Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
17.11.2013, 14:16
Beitrag #21
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
muss das Thema nochmal hoch holen: kann man den BULLX Highline VSD denn jetzt 1 zu 1 mit einem Ersatzrohr hin und her tauschen oder geht das nicht? Ich würde gerne mal ein VSD-Ersatzrohr ausprobieren, bei Nichtgefallen aber sofort wieder zurück tauschen wollen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 14:26
Beitrag #22
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Müsste theoretisch gehen da die AGA ja aus 2 Teilen besteht. Habe allerding die einseitige Streetline verbaut. Ohne
VSD ist der Klang echt geil Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 19:20
Beitrag #23
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
hm, ich habe aber ne highline, die mir jetzt schon zu kratzig klingt. Erst richtig heiß gefahren wird die voluminös dumpf. Nicht dass die Highline unsportlich klingen würde, aber ich stehe eher auf dumpfen Sound anstatt auf dieses metallische Gröhlen.

wenn ich mir das hier so ansehe, dann sind genug Trennstellen vorhanden:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=126...,s:0,i:184
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 22:44
Beitrag #24
BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Kann man einfach tauschen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2013, 23:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 23:25 von INeedNOS.)
Beitrag #25
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
super, danke!

Und wieder muss ich erstmal sagen: abwarten, ob ich den Wagen nächstes Jahr behalte. Wenn ja, dann werde ich auch mal so ein Rohr ausprobieren. Ist mir so wie er ist im Alltag und bei geringer Last einfach nicht brutal genug. Ich bin da auch eher schmerzfrei, weil ich den Wagen ja sowieso nur zur Arbeit und zurück fahre. Langstrecken werden mit unserem anderen Auto gefahren. Außerdem hatte ich an meinem K04-Umbau TT 8n eine geänderte DP, 100 Zeller Metallkat und dahinter eine edel01 Anlage, die für einen serienmäßigen TT mit K03 gemacht war, also eher ein Schallverstärker für die kleinen Pupsmotörchen anstatt eines Schalldämpfers. Das Auto hat egal in welchem Lastzustand den halben Ort zusammengebrüllt. Ich fand´s geil, brauche sowas wie akustisches Feedback, um glücklich zu seinTongue Dann noch ein EMS dazu, damit man wie damals an meinem R32 schön (Zwischen)Gasstöße mit dem Gaspedal abschießen und mit der Kupplugn wieder "einfangen" kann und die Welt wird wieder rosaBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.11.2013, 18:24
Beitrag #26
RE: BULLX non resonated Highline 2,0 TSI
Dann kannste auf jeden Fall nen MSD- Ersatzrohr einbauen. Meiner hört sich trotzdem dumpf an. Metallisch ist was anderes!
Bei uns auf der Arbeit fährt zB nen altes Astra Cabrio....des hört sich an wie ne Blechbüchse....also weis ich was mit
blechern gemeint ist^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap