Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Hamburg!!!
20.12.2012, 20:42
Beitrag #1
Hallo aus Hamburg!!!
moin moin,

ich bin Martin, 28 und neu hier!
Morgen, also am Weltuntergangstag bekomme ich meinen Scirocco!
Es ist zwar ein gebrauchter, aber er ist schick! Wink

Ich hoffe, hier eine gute Zeit zu haben und bei Fragen schnell Hilfe zu finden.
Bis vor vier Jahren war ich in einem Golf-3-Cabrio Forum angemeldet und hatte eine Menge Spaß, viel Hilfe und konnte auch guten Rat geben.
Bis morgen fahre ich noch einen 3C, aber das ist ja eigentlich schon Geschichte!

Ich wünsche uns eine angenehme gemeinsame Zeit hier!

Wer langsam fährt, den sieht man länger!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 21:42
Beitrag #2
RE: Hallo aus Hamburg!!!
willkommen, dann wirst du ja nur wenige Stunden Spaß an ihm haben Tongue

[Bild: 546203.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 22:00
Beitrag #3
RE: Hallo aus Hamburg!!!
Moin Herr Nachbar Wink

Welche Farbe denn? Details, los! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 22:14
Beitrag #4
RE: Hallo aus Hamburg!!!
EZ: 11/08
Farbe: weiß
Ausstattung: Sportpaket; 18Zoll Interlagos; RCD 510 mit Multi-In (leider nur AUX); und ein bisschen kleiner Spielkram
Motor: 1.4l 160PS

Bilder folgen dann die Tage...

Ist halt aber nichts dran gemacht. Wird auch nichts gemacht, außer Kleinkram... Smile (das habe ich bei meinem G3C aber auch gesagt und nachher war er auch schick...

Wenn sonst noch Fragen sind, einfach fragen...

Wer langsam fährt, den sieht man länger!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.12.2012, 22:18
Beitrag #5
RE: Hallo aus Hamburg!!!
Na dann... Klingt gut Wink
Dann wäre ja mal ne kleine Weiss Blaue Fotosession drin bei den Nachbarschaftsverhältnissen Tongue

Meiner Bj 2009, 2.0 TSI, 18" Winterlagos, 18" Sommer Keskin KT12 evtl. demnächst H&R Federn und das ganze in Rising Blue...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 01:24
Beitrag #6
Hallo aus Hamburg!!!
Willkommen Paul ! Smile

Schön, dass du dich hier angemeldet hast Smile

Leider trifft man hier in Lübeck und der Umgebung sehr wenige Rocco-Fahrer, die im Forum aktiv sind, obwohl sie sich für sehr ihren Rocco begeistern Sad

Es wird langsam mal wieder Zeit für ein Nord-Treffen, wie ich finde... :/
Ich glaube Hamburg war sogar wieder vorgeschlagen worden... Wink


Sent from my iPhone using Tapatalk

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 06:15
Beitrag #7
RE: Hallo aus Hamburg!!!
Willkommen Martin und viel Spaß hier. Big Grin

(21.12.2012 01:24)Consrocco schrieb:  Es wird langsam mal wieder Zeit für ein Nord-Treffen, wie ich finde... :/
Ich glaube Hamburg war sogar wieder vorgeschlagen worden... Wink

Wenn die Hamburger das nicht auf die Reihe bekommen, können wir ja mal etwas, im Frühjahr, organisieren.
Wird wirklich mal wieder Zeit. Yahoo

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2012, 06:32
Beitrag #8
RE: Hallo aus Hamburg!!!
Willkommen,

jetzt wird der Norden ja langsam richtig vollWink

Grüße aus der "Nachbarschaft" Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap