Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Rodgau
21.01.2013, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 18:09 von silverstar.)
Beitrag #1
Gruß aus Rodgau
Hallo liebe Comunity

vor lauter interessanter Themen habe ich ganz vergessen mich und mein schätzen vorzustellen. Dafür Erstmals ein Sorry

ich heiße stefano bin 24 Jahre alt und komme aus Rodgau (Kreis Offenbach)

Ich bin seit März 2012 stolzer Besitzer eines Roccos. Meine Perle besitzt starke 122 Ps und trägt ein silbernes Kleidchen.

Habe auch schon verschieden Veränderungen vorgenommen. Dazu gehören:

Zierleisten im Innenraum mit Carbonfolie bezogen
Originale Scheinwerfer gegen Devileyes ausgetauscht
Rote Fußraumbeleuchtung
das originale Radio gegen ein Pioneer ausgetauscht
Blow Off Ventil eingebaut
Bremssattel rot lackiert
Standlichtbirnen gegen LEDs ausgetauscht
Led Kennzeichenbeleuchtung........

hab ich was vergessen?? Glaube nicht Nixweiss

Im laufe des Jahres sollen dann noch verschieden Sachen dran kommen.

In Planung steht momentan nur das Gewindefahrwerk (liegt im Keller Big Grin) und Motorhaube und Dach mit Carbon überziehen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.......

Grüße Stefano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2013, 18:19
Beitrag #2
RE: Gruß aus Rodgau
Ein Herzliches Willkommen aus Oberösterreich Big GrinWink

Mfg Robert
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2013, 21:51
Beitrag #3
RE: Gruß aus Rodgau
Willkommen auch aus dem Westen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2013, 23:03
Beitrag #4
RE: Gruß aus Rodgau
Moin und Grüße aus der Nachbarschaft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2013, 23:57
Beitrag #5
Gruß aus Rodgau
Wheey Servus und Willkommen hier Smile
Wohne in Obertshausen, können ja mal n treffen starten Wink

Gruß und allzeit gute Fahrt

Fabio

Showroom:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=25040
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 00:11
Beitrag #6
Gruß aus Rodgau
Herzlich Willkommen hier.
Hast du auch ein paar Bilder von deinem rocco?

[Bild: 6p7fimrm.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2013, 13:06
Beitrag #7
RE: Gruß aus Rodgau
@ Fabio: klar warum nicht

Bilder folgen die Tage Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2013, 23:45
Beitrag #8
RE: Gruß aus Rodgau
Alzeit knitterfreie Fahrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2013, 00:25
Beitrag #9
RE: Gruß aus Rodgau
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Ideen sammeln.Wink

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2015, 14:22
Beitrag #10
RE: Gruß aus Rodgau
Servus Leute
Man ist schon verdammt lange her das ich hier mal was rein geschrieben habe. Dabei hat sich einiges getan.

Pray sorry

Naja wo fange ich am besten an? Mittlerweile wohne ich garnicht mehr in Rodgau sondern bin vor ca 1 Jahr nach Offenbach gezogen.

Aber komme jetzt mal zum wichtigen und evtl interessanten

Am meiner Bella hat sich einiges getan in der Zeit
Also im Innenraum habe ich die Zierleisten ich glaube jetzt 3 oder vier mal umfoliert Undecided habe mich irgendwie relativ schnell an den Farben satt gesehen. Mittlerweile ist der Innenraum matt schwarz und ich denke er wird auch erstmal so bleiben da das dass neue Farbkonzept wird. Dazu später mehr

Die Innenraum Beleuchtung ist komplett auf LEDs umgebaut. Habe mir auch eine Türgriff Beleuchtung eingebaut (natürlich in rot. Soll ja zum Rest der Innenbeleuchtung passen Smile

Dann habe ich im Innenraum noch eine Voltanzeige und eine Ladedruckanzeige in der A Säule eingebaut, wobei ich dazu sagen muss das ich dies ändern muss, da ich einen hellen Dachhimmel habe und der instrumentenhalter schwarz ist.
was noch zum innenraum????? Achso ja... eine r 32 Fußstütze
2x pioneer Lautsprecher in der hutablage und ein jbl subwoofer im Kofferraum. Das müsste alles zum innenraum gewesen sServus Leute
Man ist schon verdammt lange her das ich hier mal was rein geschrieben habe. Dabei hat sich einiges getan.

Pray sorry

Naja wo fange ich am besten an? Mittlerweile wohne ich garnicht mehr in Rodgau sondern bin vor ca 1 Jahr nach Offenbach gezogen.

Aber komme jetzt mal zum wichtigen und evtl interessanten

Am meiner Bella hat sich einiges getan in der Zeit
Also im Innenraum habe ich die Zierleisten ich glaube jetzt 3 oder vier mal umfoliert Undecided habe mich irgendwie relativ schnell an den Farben satt gesehen. Mittlerweile ist der Innenraum matt schwarz und ich denke er wird auch erstmal so bleiben da das dass neue Farbkonzept wird. Dazu später mehr

Die Innenraum Beleuchtung ist komplett auf LEDs umgebaut. Habe mir auch eine Türgriff Beleuchtung eingebaut (natürlich in rot. Soll ja zum Rest der Innenbeleuchtung passen Smile

Dann habe ich im Innenraum noch eine Voltanzeige und eine Ladedruckanzeige in der A Säule eingebaut, wobei ich dazu sagen muss das ich dies ändern muss, da ich einen hellen Dachhimmel habe und der instrumentenhalter schwarz ist.
was noch zum innenraum????? Achso ja... eine r 32 Fußstütze
2x pioneer Lautsprecher in der Hutablage und ein jbl subwoofer im Kofferraum. Das müsste alles zum Innenraum gewesen sein.Yahoo

So dann komm ich mal zum Außenbereich

Auch hier hat meine Bella verschiedene Farben gehabt. Angefangen habe ich mir der Motorhaube und das Dach in carbon Optik. Das habe ich ca 3/4 Jahr ausgehalten dann konnte ich es nicht mehr sehen. Konsequenz RUNTER DAMIT. Also musste was neues her..... Kultfarbe weiß matt komplett foliert.
Einmal und nie wieder diese Farbe. Ist echt extrem pflegebedürftig und Dreck frisst sich echt schnell in die Folie. Das ganze hat 3 Wochen gehalten, dann müsste es runter. Naja zum Glück macht mir folieren Spaß Tongue
so dann kam schwarz matt in Keil Form. Das ist bis heute noch so. Aber das wird auch in naher Zukunft geändert weil ich mein Auto gerne komplett schwarz matt haben möchte mit Neon grünen Akzente. Soll mein neues Farbkonzept werden Yahoo

die Spiegel sind mittlerweile schon matt schwarz nachdem ich das hellen grün nicht mehr sehen konnte.Motz
der grill ist schon Neon grün und ich muss sagen das sieht echt Hammer aus. Aber das solltet ihr beurteilen....
So dann habe ich noch die Tagfahrlichter und die Blinker in den spiegeln abgedunkelt. Die Heckscheibe und die Seitenscheiben mit 95% abgedunkelt. Den Schriftzug entfernt und verschiedene Sticker auf die Heckscheibe geklebt.

Die Scheinwerfer wurden auch in schwarz matt gedippt und die LEDs ausgetauscht, weil einige irgendwie kaputt gegangen sind.
So was fehlt noch?? Mhhh achso den Heckscheibenwischer habe ich entfernt.

so jetzt komme ich dazu was im laufe der nächsten zeit anliegt.

Als erstes wird am Sonntag meine Friedrich komplettanlage eingebaut.

dann werde ich in den nächsten paar tagen hoffentlich mal dazu kommen meine 18 Zöller zu lackieren. Sobald es anfängt wärmer zu werden wird meine Auto nochmal komplett umfoliert. Dann werde ich auch noch die h&r federn drunter bauen und die Bremssattel umlackieren. Eventuell nochmal Codierungen durchnehmen. Vcds liegt ja zum Glück bereit
So das wars erstmal. Versuche natürlich jetzt alle um euch auf dem laufenden zu halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap