Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
09.06.2013, 18:42
Beitrag #121
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Super geiles Treffen und ne wirklich sympathische Runde. Danke Jürgen für ein optimal vorbereitetes Cruisen, dass wirklich Spaß gemacht hat und auf jedenfall nach einer Wiederholung "schreit". Pray

Ich hoffe das Wetter hat euch am Sonntag nochn bissl gehalten, das nächste Mal versuche ich beide Tage am Start zu sein. Lohnen tut sich das auf alle Fälle... Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 20:22
Beitrag #122
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
War alles perfekt organisiert!!:-)
Großes Lob an Jürgen :-)
Immer wieder gerne und das nächste mal
dann beide Tage :-)

Rocco rocks Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2013, 22:03
Beitrag #123
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Jaaaaaaaa war echt klasse, danke Jürgen und auch den anderen teilnehmern für die schöne zeit

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 05:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 15:14 von Rieger Racer.)
Beitrag #124
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Grüezi Fahne

Soo mittlerweile ist es Montag geworden der Himmel hat sich mit schwarzen Wolken verzogen, Regen prasselt auf die Strasse und die neu Woche begrüsst uns frech mit schlechtem Wetter, dass uns zum Nachdenken bringt war das jetzt echt oder doch nur ein Traum …?HuhDodgyCool
Es war herrlich vom der Planung der Route zum Nachmittags Ice Creme essen bis zum köstlichem Abend Essen in der guten Gaststätte. Und dann hatten wir wohl betreffend Wetter den schönsten Tag in diesem Jahr gehabt! Pray

Also lassen wir es draussen regnen und lehnen uns gemütlich in den Sessel und schwelgen nach dem schönen Weekand zurück, dass wir zusammen erleben konnten.
Danke Jürgen und Petrus Ihr seid die besten !HeadbangerDaumen
War ein tolles Erlebnis und auch Ich würde mich sehr freuen nächstes Jahr wieder mich auf den Weg zu machen wenn es heisst der See schreit !!! Yahoo

Ps: Ich hatte leider die grosse SD Karte zu Hause liegen lassen und musste daher mit kleinen Speicherkarten aufnehmen. Daher habe Ich leider vom schönstem Stück der Strecke durch den Wald nichts filmen können, weil davor während der Fahrt eine Speicherkarte voll war.
Ich habe schlussendlich ein kleinen Zusammenschnitt zusammen gebracht und hoffe er wird euch gefallen und den Wochenstart ein wenig einfacher gestalten und ein Lächeln im Gesicht zaubern.
Hatte die Gopro 2 mit HD Auflösung die Aufnahmen gemacht und damit Ich nicht eine Ewigkeit warten wollte mit dem raufladen habe Ich das Ganze ein wenig verkleinert. So hat es aber leider auch an der Qualität abgenommen. Doch keine Angst Unsere Roccos strahlen immer noch verdammt gut darin !

In dem Sinne Euch Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Treffen !

http://www.youtube.com/watch?v=TmDZPjC_K...e=youtu.be

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 06:03
Beitrag #125
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Ich kann das video dank der GEMA nicht sehen Big Grin

Heart Sciroccofetisch
[Bild: xbhujldn.jpg]
Showroom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 09:00
Beitrag #126
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
In diesem Jahr konnte ich leider nur am zweiten Tag teilnehmen, aber es hat sich wieder voll gelohnt. Das cruisen am Sonntag vom Hohentwiel in den Südschwarzwald war sehr entspannt. Auch für mich einige neue, schöne Strecken. Wettermäßig hätte es am Feldberg noch etwas besser sein können, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Die tolle Vorbereitung von Jürgen war erste Klasse, oder besser "S-Klasse". Dankeschönst!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 14:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 15:18 von Rieger Racer.)
Beitrag #127
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Grüezi Fahne

Soo mittlerweile ist es Montag geworden der Himmel hat sich mit schwarzen Wolken verzogen, Regen prasselt auf die Strasse und die neu Woche begrüsst uns frech mit schlechtem Wetter, dass uns zum Nachdenken bringt war das jetzt echt oder doch nur ein Traum …?HuhDodgyCool
Es war herrlich vom der Planung der Route zum Nachmittags Ice Creme essen bis zum köstlichem Abend Essen in der guten Gaststätte. Und dann hatten wir wohl betreffend Wetter den schönsten Tag in diesem Jahr gehabt! Pray

Also lassen wir es draussen regnen und lehnen uns gemütlich in den Sessel und schwelgen nach dem schönen Weekand zurück, dass wir zusammen erleben konnten.
Danke Jürgen und Petrus Ihr seid die besten !HeadbangerDaumen
War ein tolles Erlebnis und auch Ich würde mich sehr freuen nächstes Jahr wieder mich auf den Weg zu machen wenn es heisst der See schreit !!! Yahoo

Ps: Ich hatte leider die grosse SD Karte zu Hause liegen lassen und musste daher mit kleinen Speicherkarten aufnehmen. Daher habe Ich leider vom schönstem Stück der Strecke durch den Wald nichts filmen können, weil davor während der Fahrt eine Speicherkarte voll war.
Ich habe schlussendlich ein kleinen Zusammenschnitt zusammen gebracht und hoffe er wird euch gefallen und den Wochenstart ein wenig einfacher gestalten und ein Lächeln im Gesicht zaubern.
Hatte die Gopro 2 mit HD Auflösung die Aufnahmen gemacht und damit Ich nicht eine Ewigkeit warten wollte mit dem raufladen habe Ich das Ganze ein wenig verkleinert. So hat es aber leider auch an der Qualität abgenommen. Doch keine Angst Unsere Roccos strahlen immer noch verdammt gut darin !

In dem Sinne Euch Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Treffen !

http://www.youtube.com/watch?v=TmDZPjC_K...e=youtu.be

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 16:11
Beitrag #128
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Hy Leute

also erstmal muss ich sagen Jürgen die Planung war einfach nur Top.

Die Strecke war echt der super, wirklich alles drin.

Der Abend mit euch allen war.... naja sagen wir es so selten so gut gelacht und Spass gehabt, also echt perfekt.

Zusammengefasst hät ich mir in den Arsch gebissen, wenn ich net dabei gewesen wär.

In diesem Sinne bis spätestens nächstes Jahr und alles Gute.


Kai

Yahoo Scirocco Yahoo 1.4 TSI / 160PS / MFL / MFA+ / RCD510 / 2-Zonen Climatronic / Edelstahleinstiegsleisten / Edelstahlpedalerie / LED Innenraumumbau / Schiebedach / PDC / R Rückleuchten / LED Kennzeichenbeleuchtung / Auspuffblenden Edelstahl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 16:15
Beitrag #129
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
Ich kann das Vid auch nicht sehen. Motz Kannst du das wo anders noch hochladen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2013, 17:21
Beitrag #130
RE: der See schreit 2013, 4. Sciroccotreffen am Bodensee
http://vimeo.com/68014561

hoff den Clip können nun alle geniessen... Pray

Grüsse RR

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap