Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning bei CB Dynamics!!
02.04.2015, 13:58
Beitrag #101
Chiptuning bei CB Dynamics!!
Ich finde es immer noch lustig, dass es Leute gibt die nicht glauben können, dass eine Optimierung des Motormanagements auch eine Optimierung des Verbrauches mit sich bringt... Natürlich spare ich bei Vollgas keinen Sprit. Aber bei normaler / gemäßigter Fahrt kann man nach einer Leistungsoptimierung auch einen geringfügig geringeren Spritverbrauch verzeichnen.
Allerdings macht das Gas geben nach einer eben solchen Optimierung auch viel mehr Spaß, sodass einige Leute danach einen höheren Verbrauch haben werden ^^
Mal abgesehen davon geht's bei einer Leistungskur eher um mehr Bums und weniger um den Spritverbrauch ;)

Schön zu lesen das CB Dynamics hier schon einige Leute glücklich gemacht hat :top:

Gruß Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 12:21
Beitrag #102
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Hallo Leute,
aktuell suchen wir wieder nach Promo Fahrzeugen! Jeder der gern mehr Leistung hätte und dabei ein wenig sparen möchte kann sich per PN, Whatsapp oder Email bei mir melden:-)

Gruß Chris

Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG
Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan
DSG Stage 3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 15:54 von Paddelle.)
Beitrag #103
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
(06.05.2015 12:21)CB Dynamics schrieb:  Hallo Leute,
aktuell suchen wir wieder nach Promo Fahrzeugen! Jeder der gern mehr Leistung hätte und dabei ein wenig sparen möchte kann sich per PN, Whatsapp oder Email bei mir melden:-)

Gruß Chris
Hört sich klasse an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 17:54
Beitrag #104
Chiptuning bei CB Dynamics!!
Was für Fahrzeuge werden den gesucht und was springt preislich dabei raus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 18:05
Beitrag #105
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Hätte wohl noch Bock auf nen Turboumbau ;-)
Alles andere ist bereits verbaut.
Aber nur dafür nach Ulmen ist eigentlich Quatsch für mich...

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 18:27
Beitrag #106
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
puh, wenn Du einen Turboumbau brauchst, dann brauche ich dringend einen chip für den .:RTongue Ist mir aber auch zu weit weg, sonst wäre ich sofort am Start gewesen....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 18:31
Beitrag #107
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Brauchen tut man das natürlich nicht ;-)
Aber wäre schon cool.
Fehlt bei mir ja nur Turbo und SUV Umbau.
LLK ist auch seit letzte Woche drin :-)
Chris, falls Interesse besteht, hast ja noch meine Nummer.
Hatten ja wegen nem LLK über Whatsapp geschrieben.

2.0 TSI / Vollleder / Bi-Xenon / RCD 510 / MDI / FTS Sufe 2 / Pipercross / Eibach Prostreet S 55 mm tiefer /
Super Pro Anti Lift /
IB Alurad LeMans mit geraden Stern-Schwarz, Bett poliert /
mit 235/35 19 /
Bullx 3" ab Turbo /
TT RS Bremse vorne und K-Sport Update hinten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 16:32
Beitrag #108
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
@MrCB
Prinzipiell beschränke ich mich auch nichts! Das ich nicht der Freund des 1.4erd bin hatte ich dir ja mal gesagt! Mehr gern per PN!

@NOS
Auf geht's Tank voll machen runter fahren, ne Packung Spaß aufladen und mit Volldampf wieder heim:-D Wäre eh interessant da du ja im R Forum bist:-)

@Chrizzz
Klar wäre auch möglich! Allerdings sollte ich da das Auto dann länger wie nen Tag da haben um dann mehrmals die Software anpassen zu können und eben den Lader umzubauen! Allerdings kann ich dir Preislich mir bei der Software entgegen kommen! Lader und Material muss ich ja auch zu kaufen:-)

@all danke für das große Interesse an der Aktion! Bin ständig am Posteingang leeren:-D! Bitte bedenkt das wir bei Ulm unseren Standort haben!

Grüße Chris

Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG
Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan
DSG Stage 3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 18:04
Beitrag #109
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
ich chippe nie wieder, egal wie gut der Tuner ist (halte ich Dich sehr große Stücke!), weiter weg als im zweistelligen KM-Bereich. Wenn dann mal was ist, ist die Distanz einfach zu groß.

Außerdem, habe ich ja noch gar nicht bedacht: eine Promoaktion mit einem Fahrzeug, dass sich noch voll in der Werksgarantie befindet wäre wohl eher ungeschickt. Du meinst doch damit, dass das Fahrzeug für Werbezwecke genutzt wird, oder?!

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2015, 18:10
Beitrag #110
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Ja das kann ich verstehen! Is immer besser wenn du nur kurz rüber fährst um zum Beispiel auf Serie zu schreiben!:-)

Für Werbezwecke bedeutet in dem aktuellen Fall nur 1-2 kleine Aufkleber mit meinem Firmenlogo, n Bericht hier im Forum und eben natürlich fleißig weiterempfehlen! Ich schicke niemanden auf Treffen oder so,....freuen würde es mich aber trotzdem:-)

Gruß Chris

Scirocco MJ 09 2,0 TSI DSG
Stage 2 eXtreme, DP mit 200 Zellen Kat, DTH ab Kat, offene Ansaugung, SUV Relocation, LLK Twincooler, 102 Oktan
DSG Stage 3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap