Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chiptuning bei CB Dynamics!!
31.03.2014, 14:22
Beitrag #77
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!!
Hallo,

dann schreibe ich als zweite im Bunde auch meine Erfahrung mit CB Dynamics!

Nach langen recherchen zum Thema Leistungsoptimierung bin ich hier im Forum auf Chris von CB Dynamics gestoßen. Wochenlang hab ich ihn mit Fragen gelöchert.. Und egal zu welcher Uhrzeit ich ihn anschrieb kam prompt immer eine ausführliche Anwort!! Dann beantwortete er mir auch meine letzten Fragen am Telefon und ich war überzeugt! Wir vereinbarten einen Termin für den einen R.. Dachte mir erst wir schauen uns das erst bei dem einen Auto an und könnten dann mit dem zweiten hin.

Es kam wie es kommen musste am 28.03.2014 war es endlich soweit..!! Wir fuhren allerdings doch mit beiden Autos hin Tongue

Angekommen dann Fehler auslesen, Files kopieren.. dazwischen reden reden reden Wink und dann wurde der Balken auch voll... fertig Cool die neuen Files waren drauf Yahoo

Schon saßen wir im Auto.. Die Probefahrt rief Big Grin
Chris mit seinem Laptop auf dem Beifahrersitz und los gehts..

Das Auto ist wie ausgewechselt!! Durchzug ab dem unteren Bereich bis ganz nach oben! Sogar in D zu fahren macht jetzt spass Smile In Sport hat man das Gefühl, dass er garnicht mehr gebändigt werden kann Kaputtlachen

Die Heimfahrt war wie schon erwähnt sehr lustig und vorallem sehr schnell Fahne

Wenn ich jetzt einsteige und auf meinem Startknopf drücke springt er sofort an! Der Sound ist sportlicher geworden. Ich könnte es mir nicht mehr vorstellen mit Serie zu fahren.

Ich kann jedem eine Leistungsoptimierung nur empfehlen und vorallem den Chris!! Er macht seine Arbeit Super und er kennt sich mit der Materie sehr gut aus! Er hat viel Ahnung und so sollte es auch sein! Das kann man leider nicht mehr von allen Tuner behaupten..

Bin jetzt seitdem 300km gefahren und alles ist ausgezeichnet!

Dickes Lob an Chris und bis bald

Rocco wurde verkauft - Aktuell Golf 7 R fl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
Chiptuning bei CB Dynamics!! - Greed - 01.02.2013, 10:46
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 14.03.2014, 19:59
RE: Chiptuning bei CB Dynamics!! - Steni37 - 31.03.2014 14:22
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 28.04.2014, 08:53
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 28.04.2014, 09:57
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 06.05.2015, 17:54
Chiptuning bei CB Dynamics!! - MrCB - 08.05.2015, 08:26



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap