Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
07.02.2013, 12:18
Beitrag #11
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Ich denke das mit Sicherheit noch genug Teilnehmer dazugekommen wären, um die Mindestmitgliederzahl ( von der vorher nie gesprochen wurde ) zu erreichen. Aber scheinbar ist ja jetzt schon alles abgesagt worden. Also nicht zu ändern leider. Was bleibt ist der fade Beigeschmack, sich umsonst drauf gefreut zu haben, den "Stress" den man jetzt mit der Buchung bzw. Der Stornierung hat, den Kampf den sicher einige von uns hatten um überhaupt Urlaub zu bekommen und zu guter Letzt die Tatsache, dass VW dieses Forum evtl. Nicht mehr mit so offenen Armen empfängt, wie das dieses mal wohl der Fall war. Sorry aber dass Vll eine Hauptorganisateurin plötzlich verhindert ist, ist ja verständlich und kann wirklich passieren, aber das deswegen das ganze Treffen abgesagt wird mit der Aussage das eh nicht genug Leute teilgenommen hätten ( ein halbes Jahr vorher ) finde ich einfach semigeil. Und das ist wirklich nicht böse gemeint gegen ijemanden. Aber ich bin einfach schwer enttäuscht und wollte das einfach mal zum Audruck bringen.

Scirocco R Bj 2013 MJ 2014 mit allem was das Herz begehrt YahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2013, 17:42
Beitrag #12
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Ich wäre wohl dabei gewesen am Samstag und ggf. Freitag, aber so...

Finde ich nicht gut!

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2013, 12:50
Beitrag #13
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
5 Monate vorher schon absagen? Sorry Leute, aber das ist doch etwas verfrüht.

Gruß

riedochs

Seat Leon SC Cupra 280 Black Line Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2013, 13:21
Beitrag #14
RE: Plötzliche Absage Sciroco Treffen Wolfsburg 2013
Zu früh? Wann denn dann - 2 Wochen vorher und dann das hier?

Zitat:Alles in allem hätten wir z.B. das Autostadt Programm, den Abend im Bowling Center mit der geringen Teilnehmerzahl nicht halten können, ohne dass ggf. nicht unerhebliche Kosten auf die Orga zugekommen wären, da das Treffen auf eine annähernd gleiche Teilnehmerzahl wie Baunatal ausgelegt war.

Hätte es denn dann im Forum Spenden für die Orga gegeben?

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap