Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo auch!
06.02.2013, 23:07
Beitrag #1
Hallo auch!
Dann werd ich mich auch mal vorstellen.

Alex mein Name, und bin seit kurzem Besitzer eines 1,4er 160er Candys. Wobei wir auch schon beim Grund sind, aus welchem ich das Forum hier gefunden habe.

Lang habe ich warten müssen, bis dieses Auto, wohlgemerkt das einzige dass ich wirklich haben wollte, meiner Preisklasse entsprach. Anstatt mich aber zu freuen, dass ich nun endlich gefunden habe, was ich gesucht hatte, machen sich andere Gefühle breit: Angst, mein Erspartes in etwas gesteckt zu haben, was nach ein paar 1000km noch mehr Geld will, oder stehen bleibt.

Eingelesen habe ich mich in das Thema nun zur genüge, und bin wie viele andere wahrscheinlich nicht daraus schlau geworden.

Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, einen Wagen unbedingt behalten zu wollen, mir aber diese Art Glücksspiel nicht wirklich leisten zu können.

Verzweifelt nach der Suche nach jemanden der mich beruhigt, aber bis auf die freundlichen, welche das anscheinend im Kollektiv geübt haben, noch niemanden gefunden.

Naja, die Liste mit Heul-Liste habe ich inzwischen gefunden, ich glaube ich mach da weiter Big Grin

Hallo Ihrs!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 00:48
Beitrag #2
RE: Hallo auch!
Willkommen im Forum paranoise :-)

Darf man fragen welches Baujahr und wieviel er schon gelaufen ist?

Würde mir da nicht all zu große Sorgen machen, wenn du die Inspektionen alle machst, solltest du auf der sicheren Seite sein falls es zu Problemen kommt. Ich denke mal nicht das du ihn mit 150T KM gekauft hast Smile

[Bild: forum.png]
VCDS-User nähe Dortmund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 16:32
Beitrag #3
RE: Hallo auch!
Herzlich Willkommen viel Spaß im Forum

Grüße aus Mannheim
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 18:37
Beitrag #4
RE: Hallo auch!
Hallo euch und danke für das Willkommen!

Baujahr 10/08, nach 60.000km Kolbenbruch, dann komplett neuer Motor, gekauft bei 63.000km. Habe nun noch bis 03/14 eine Garantie auf den Motor; bis dahin muss ich mich wohl entscheiden.
Heißt dann wohl neuer Motor wurde 03/12 verbaut. Rein logisch könnte man meinen, dass das dann die neue, supertolle Langlaufversion ist. Rein technisch aber geht das Gerücht um das VW in der Zwischenzeit nix dazugelernt hat Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2013, 19:58
Beitrag #5
RE: Hallo auch!
Wenns ein neuer bzw überholter Motor ist, sollte der nicht nach 20.000km wieder hinüber sein und selbst wenn kann man davon ausgehen das VW das übernimmt. Ein Auto ist zum fahren da :-)

[Bild: forum.png]
VCDS-User nähe Dortmund
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap