Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansaugungen für die EA888er 2,0 TSI mit IHI-Lader
26.02.2013, 18:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 18:32 von Stummel.)
Beitrag #21
RE: Ansaugungen für die EA888er 2,0 TSI mit IHI-Lader
Die hg box gibts ja überall.. Apr verkauft die oettinger auch und noch paar andere... Von oettinger gabs mal was von wegen leistungsloch bei beschleunigung wegen zusammengesaugtem filter und daher wohl auch ne version mit neuem/anderem filter....

Was hg verbaut hat weis ich nicht... In meinem ist nen 0815 pipercross trocken schaumstoff filter drin... Gibts als uniteil bei isaracing zum nachkaufen... C0182... Hg lässt den aber mit ner im gutachten aufgeführten nummer stempeln/fertigen... Daher hat das teil auch noch nen zusatz an der bezeichnung...


Die filter die forge an dem twintake verbaut gibts bei ebay von "simota" imho der letzte driss... Irgendein textil k&n verschnitt an filter und vorn in der spitze vom kegel ist nen metallsieb verbaut... Ich hab son simota dingens im sommerkarren 3wochen gefahren danach hatte ich im ganzen ansaugsystem ne sandige schicht drin... Danach hab ich in die simota kiste nen k&n eingebaut und seitdem ists gut...

Gibt bei den amis im gti forum nen "guten" beitrag dazu:

http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=44138


Edit von denen hier gibts auch noch was... Aber schweinenteuer schlecht zu bekommen und nen filter der arg nach simota aussiehtBig Grin

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap