Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOB-Heimfahrt Überland
24.07.2009, 16:59
Beitrag #1
WOB-Heimfahrt Überland
Hallo Forum,

ich will von WOB aus nicht unbedingt nur Autobahn zurück fahren. Dachte mir ein paar km Landstraße zu fahren. Erst hatte ich an die ersten km über Königslutter bis Seesen oder Göttingen gedacht und dort erst auf die Autobahn.

Dann dachte ich mir, dass möglicherweise von Euch einer eine besonders schöne Landstraßen-Route auf dem Weg kennt. Wäre toll, wenn Ihr mal berichten könntet, wo Ihr lang gefahren seid, als Ihr auf dem Weg "in den Süden" wart.

Standard wäre halt A39, (A2), A7, A5 von WOB nach Darmstadt....aber eben auch langweilig.

Danke schonmal für Eure Vorschläge! Daumen

Gruß, Robert

bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2009, 21:29
Beitrag #2
RE: WOB-Heimfahrt Überland
Also ich bin alles über die AB von WOB nach Lampertheim, anfangs hatte ich auch vor ein bisschen über Landstr. zu fahren aber ich habs gelassen.

Die Route habe ich mir aus Google earth ausgesucht, wenn du die kürzeste strecke anklickst kommt auch landstr. mit drin vor.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.08.2009, 17:04
Beitrag #3
RE: WOB-Heimfahrt Überland
Hallo,

der Vollständigkeit halber hier noch der AAR:

Ich bin von WOB bis nach BS überland gefahren. Nachdem ich 3-4km auf Streusplitt fahren musste *auauaua* hab ich die Nerven verloren und bin auf die BAB. Fck Big Grin

Gruß, Robert

bestellt am 05.01.09, Bauwoche KW26, Endkontrolle 26.06.09, Abholung WOB 04.08.09 12:30Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2009, 00:42
Beitrag #4
RE: WOB-Heimfahrt Überland
Streusplitt im Sommer? Wo gibts denn sowas oder hat nen LKW seine Ladung verloren?

Bisher gemacht:
.GRA (Tempomat) nachgerüstet
.LED Unterbodenbeleuchtung in Weiß
.LED´s in Standlicht, Umfeld- und Kennzeichenbeleuchtung
.Forge, Blow Off Ventil
.Kofferraumwanne

1,4L TSI 118KW / 7Gang DSG / C.Weiß / Xenon / Spiegel-, Winter- und Sportpaket / Mittelarmlehne / DWA / PDC / MFA+ / RKA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2010, 19:38
Beitrag #5
RE: WOB-Heimfahrt Überland
überlandfahrten in und um wob bieten eher wenig.... ausser lange graden und alleen... aber wenig schönes Smile

was sich lohnt ist von bs bis gö durch den harz zu fahren Smile

wenn mann es scheppern lassen will "braunlage - wieda - und zurück" sind dann 24 km durch den wald, kurve um kurve, mal schnelle, dann langsame, bis 180° kehren etc. danach glüht die karre.

aber vorsicht im harz, viele blitzer Smile
wenn man zeit hat kann man von wob noch in den elm fahren.

wenn man hoch muss nach norden, kann amn über weißes moor und co noch n paar rallye strecken finden. dann die b4 hoch und pilze sammeln oder bei einem der ca. 1100 wohnmobile anhalten.

- Scirocco R, Ausstattung: des nödigschde hald gell -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap