Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossen !!!
30.03.2013, 12:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 12:55 von matti85.)
Beitrag #81
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
War etwas hart ausgedrückt aber ist auch meine Meinung bei manchen von den Roccos kann ich auch nur den Kopf schütteln Big Grin Aber das ist Geschmackssache und auch gut so, sonst wären Sie alle gleich und wir hätten nichts zu Diskutieren. Sind einige schöne dabei und einige No Go's.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2013, 13:57
Beitrag #82
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Habe ebenfalls noch ein paar Fotos

[Bild: jrd9aebk.jpg]

[Bild: riwsow4y.jpg]

[Bild: f9wuesid.jpg]

[Bild: scirocco2z.th.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2013, 15:45
Beitrag #83
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(29.03.2013 13:35)DeluxePalme schrieb:  Ja bin auch dabei. Wir standen schon als die hinter mir mich auf den vor mir geschoben hat. Vorne und hinten hab ich Schaden... Kurz vor dem Ziel -.-

Kann später mal Bilder Posten.

Ja dann zeig mal. So schlimm wird es doch nicht sein?

Porsche Boxster S
Speedart
VW Scirocco 2,0 TDI @ 205PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2013, 16:56
Beitrag #84
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Wenn das Wetter schon nicht so dolle war,immerhin hat das CAR-freitag Treffen bei D&W es in die"Bild" geschafft.

Nixweiss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2013, 20:31
Beitrag #85
Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Link ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2013, 12:36
Beitrag #86
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(30.03.2013 15:45)LANDO schrieb:  
(29.03.2013 13:35)DeluxePalme schrieb:  Ja bin auch dabei. Wir standen schon als die hinter mir mich auf den vor mir geschoben hat. Vorne und hinten hab ich Schaden... Kurz vor dem Ziel -.-

Kann später mal Bilder Posten.

Ja dann zeig mal. So schlimm wird es doch nicht sein?

Naja, werde ich die Tage erfahren wie schlimm es ist.
Fotos kann ich einandermal Posten, wenn die Sache geklärt ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 16:25
Beitrag #87
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Hallo zusammen,

danke nochmal an alle für euer zahlreiches erscheinen. Hat ja alles super geklappt. Für die Unfälle möchte auch ich mich nochmal entschuldigen. Ich halte mit allen weiterhin Kontakt. Und unterstütze euch auch weiterhin.
Das Wetter war auch wirklich blöd. Aber trotzdem sind alle sehr nett gewesen. Und ich hätte nicht gedacht, dass auf meinen Ruf hin soviele kommen. Dankeschön dafür...ihr seit trotz dieses misst Wetters alle vorbeigekommen. Harte Jungs + harte Roccos das gefällt mir. Denn nur weil die Sonne nicht scheint und es etwas kalt ist, oder schneit muss man nicht absagen. Ihr wart echt toll.

Nun noch eine kleine Unannehmlichkeit.
Es werden keine Unfall Bilder gepostet. Egal von wem. Das könnt ihr meinetwegen privat machen. Aber es gibt auch Leute die das nicht möchten. Es geht hier auch niemanden etwas an, wer nicht mit dabei war, und selbst dann sollten wir die Sache jetzt ruhen lassen. Ausserdem ist keiner von den Sciroccos hässlich !!!!!!!!!!
Das betone ich hier nochmal. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und das ist auch gut so, sonst würden wir alle gleich aussehen. Und das wäre scheisse. Die richtigen Scirocco Club Rheinland Aufkleber gebe ich in Auftrag, wenn die anderen 8 alle Überwiesen haben. Die, die schon bezahlt haben, euer Geld liegt in der Club Kasse also keine Sorge. Smile

Ich schicke euch liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt und freue mich auf das nächste Treffen.
Eure Joana

Signatur max. 110x600
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 17:01 von Sciroccotuner1986.)
Beitrag #88
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Wer war denn jetzt eig. Wer auf dem treffen? Big Grin habe zwar ein paar Gesichter kennen gelernt, aber nicks und Autos kann ich leider nicht mehr zuordnen.

Sind überhaupt alle hier vertreten die auf dem Foto in der Reihe stehen? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 17:35
Beitrag #89
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
(01.04.2013 16:25)Seniora Scirocca schrieb:  ..............harte Jungs + harte Roccos das gefällt mir........ Denn nur weil die Sonne nicht scheint und es etwas kalt ist, oder schneit muss man nicht absagen. Ihr wart echt toll.
Eure Joana

...........und nicht zu vergessen ......"harte Mädels" Cool

Ich wollte mich auch noch bei Joana bedanken für die tolle ORGA und das ich die 2.Anlaufstelle am Kaiserberg sein durfte Blush

Es hat super Spaß gemacht, schlechtes Wetter? nee, wenn dann nur falsche Kleidung Tongue aber TOP gute Laune.

Kolonne fahren UND gesehen werden ist ein tolles Gefühl Big Grin

Hab da noch was von Videos im Ohr, kann man die vlt. hier hoch laden?

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 17:56
Beitrag #90
RE: Carfreitag zu D&W ! Hier entlang:
Ja das ist so ne Sache....ich hatte ein Video von der tunnelfahrt und versprochen das hochzuladen, im Nachhinein hat sich leider rausgestellt das nur 2 sec. Aufgenommen wurden....muss mich in die neue Kamera erstmal reinfuxen das tut mir leid.
Andere User haben bestimmt noch Videos gemacht Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap