Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Low-Familia
13.03.2013, 21:35
Beitrag #21
Low-Familia
Ich find die Karren von denen durchweg geil aufgebaut.Auf der XS in Dresden die Low Familia Halle war Tuning auf höchsten Niveau.Ob die Leute ein an der Schüssel haben oder voll in Ordnung sind,deren Autos haben alle Stil. m.M
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 06:36
Beitrag #22
RE: Low-Familia
@Nos

Nein das soll es nicht. Ich habe die ja auch bei FB "Gefällt mir" Wink
Von daher sehe ich ja immer die Autos von ihrem Club. Sind schon geile Karren dabei, da gibt es nix zu diskutieren.
Das Motto von denen hat ja auch was. Aber das mit der Lebenseinstellung ist immer noch nicht geklärt Big Grin

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 09:10
Beitrag #23
RE: Low-Familia
"Aber das mit der Lebenseinstellung ist immer noch nicht geklärt "

Genau, wir wollen doch nur verstehenBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 09:32
Beitrag #24
RE: Low-Familia
das wort lebenseinstellung soll in dem zusammenhang dem club wohl nur einen tiefgründigen anstrich geben. ich sehe jedenfalls nicht, wie tiefergelegte autos im selben atemzug mit beispielsweise optimismus, sparsamkeit, pazifismus oder ehrlichkeit genannt werden könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 12:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 12:35 von Don_Paffi.)
Beitrag #25
RE: Low-Familia
Jedem dierschen se pläsierschen. Jeder Jeck is anders, solange sie nur Tiefwerkfahrer aufnehmen, bzw. das ein eine Bedingung ist und sie sich nicht als DIE Elitetuner ansehen ist doch alles ok, gerade wenn die Karren außer den zu tiefen Fahrwerken gut gemacht sind. Auch wenn mir am Anfang des Threads ein Aufkleberspruch nicht aus dem Sinn ging, "too low is for kids/showmakers" Big Grin
Bzgl. Lebenseinstellung, viele suchen ja nach etwas Sinngebendem/stifftendem, da ist die Kunst Autos (zu) heiß zu machen sicher nicht die schlechteste...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 13:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 13:09 von INeedNOS.)
Beitrag #26
RE: Low-Familia
jo, sehe ich genau soSmile

Jede/r sollte sich etwas suchen, worüber er/sie sich definiert. Ob das jetzt Familie, Haus, Auto, Musizieren, Imagebildung, Schauspielerei, Kunst oder was weiß denn ich ist, ist erstmal sekundär. Die Hauptsache ist, dass es nicht zu einseitig wird und intolerant oder gar verachtend gegenüber anderer Gesinnung. Von mir aus sollen Leute sich als Adolf Hitler verkleiden und nach seinen Maximen leben, aber sobald daraus Aktionen gegenüber anders Denkenden generiert werden, wird es indiskutabel. Alles andere ist positive SpinnereiWink Sich so zu geben könnte ja auch als Denkanstoß für die Umwelt gedacht sein. Kunst bindet ja auch gerne provokante Themen ein, um auf etwas zu verweisen, ohne sowas gut zu heißen (Stichwort Rammstein: bloß weil die dieses Altdeutsche sowie negative Verhaltensweisen in ihr Image einbinden heißt das doch noch lange nicht, dass die das selber leben und gut heißen oder gar fördern wollen - ganz im Gegenteil: es ist provozierende Kunst, nicht mehr und nicht weniger). Das wird aber gerne (bewusst) falsch verstanden und solche eindeutigen Aussagen wie in "Links-2-3-4" namens "sie wollen Dein Herz am rechten Fleck sehen, doch es schlägt links" werden dann einfach ausgeblendet.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 15:06
Beitrag #27
RE: Low-Familia
(14.03.2013 13:07)INeedNOS schrieb:  jo, sehe ich genau soSmile

Jede/r sollte sich etwas suchen, worüber er/sie sich definiert. Ob das jetzt Familie, Haus, Auto, Musizieren, Imagebildung, Schauspielerei, Kunst oder was weiß denn ich ist, ist erstmal sekundär. Die Hauptsache ist, dass es nicht zu einseitig wird und intolerant oder gar verachtend gegenüber anderer Gesinnung. Von mir aus sollen Leute sich als Adolf Hitler verkleiden und nach seinen Maximen leben, aber sobald daraus Aktionen gegenüber anders Denkenden generiert werden, wird es indiskutabel. Alles andere ist positive SpinnereiWink Sich so zu geben könnte ja auch als Denkanstoß für die Umwelt gedacht sein. Kunst bindet ja auch gerne provokante Themen ein, um auf etwas zu verweisen, ohne sowas gut zu heißen (Stichwort Rammstein: bloß weil die dieses Altdeutsche sowie negative Verhaltensweisen in ihr Image einbinden heißt das doch noch lange nicht, dass die das selber leben und gut heißen oder gar fördern wollen - ganz im Gegenteil: es ist provozierende Kunst, nicht mehr und nicht weniger). Das wird aber gerne (bewusst) falsch verstanden und solche eindeutigen Aussagen wie in "Links-2-3-4" namens "sie wollen Dein Herz am rechten Fleck sehen, doch es schlägt links" werden dann einfach ausgeblendet.

Aaargh schreib doch bitte nicht den Songtext von einem so geilen Lied so falsch! ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 19:00 von INeedNOS.)
Beitrag #28
RE: Low-Familia
ja sorry, kann den Text nicht 100% auswendig, was hier aber auch egal warWink es ging doch um den Inhalt/die Aussage dahinter und die habe ich korrekt wieder gegeben:

"Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
doch seh ich dann nach unten weg...

Da schlägt es links, links, links, links

links 2 3 4
links 2 links 2 links 2 3 4 links
links 2 links 2 links 2 3 4 links
links 2 3 4"

So besser?Tongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 20:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 20:25 von RoccoMicha.)
Beitrag #29
RE: Low-Familia
Kurze Themenabweichung aber passt Wink......

Aber das Thema Lebenseinstellung von Low Familia ist immer noch nicht geklärt.
Eure Beiträge sind gut und geben einen Ansatz, aber es fehlt noch die Antwort von "marcy" der das hier in den Raum gestellt hat Wink
Nach seinem Signaturbild würde ich fast vermuten das er einen Draht zu der Family hat....
Ich lasse das mal so im Raum stehen..................

Angry Waffenschmiede Wolfsburg Angry

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=16168

R36/ 3,6 V6/ DSG/ 4Motion/ Chip + DSG by CB Dynamics (inkl. NWT)/ H&R Monotube Gewinde/ VW Omanyt 8x18 ET44 235/40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2013, 21:10
Beitrag #30
RE: Low-Familia
Das Problem ist , der Spruch kommt immer von wegen es ist eine Lebenseinstellung.
Jedoch nie eine Erklärung.

Weil es eben nur ein Spruch ist.
Auf einen Großteil trifft eher ein anderer Spruch. In ist erst drin ist Wink

TOYO--WHEELSCOMPANY--STREET-WORX--BAGYARD--SPERLICH-AIRBRUSH--BigWheelers

[Bild: img8536zkopie22.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap