Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
27.03.2013, 09:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2013 09:52 von Alexey.)
Beitrag #1
Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Soeben wurde die neue A3 bzw. S3 Limousine vorgestellt. Ich finde ihn einfach genial und wesentlich sportlicher, als das sonst gewohnte Heck. Bin mal auf die Preise gespannt.

Was meint ihr?




[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 10:18
Beitrag #2
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Laut den Fachzeitschriften wird er bei €25.000,- starten

http://www.autobild.de/artikel/audi-a3-l...22680.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/...79933.html

1.4TSI Candy, Xenon, Winterpaket, Sportpaket, Parkpilot, Climatronic, GRA, Licht & Sicht, MFA+

damalige Erfolge mit meinem Scirocco bevor das Hobby an den Nagel gehängt wurde:
EMMA 09 - Ö Meister MM Experienced & Ö Vize SQ Experienced Unl.
EMMA 11 - Ö Meister SQ Adv. 5CH
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 10:19
Beitrag #3
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Sieht gut aus...aber frag mich wofür dann noch ein A4 ?!
Mit einem A3 hat der Wagen für mich nicht mehr viel zutun...

[Bild: agarg4fbpzt.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 10:28
Beitrag #4
AW: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Ich fange schon mal an zu sparen :D
Der schaut ja richtig gut aus!

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 11:15
Beitrag #5
Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Sieht echt bisschen groß aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 12:46
Beitrag #6
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Sieht echt sehr gut aus Smile Aber was mich die ganze Zeit stören würde, wären die beiden Lüfter unterm Radio Big Grin Sehen ja aus wie 2 Augen oder so Kaputtlachen

[Bild: img1634s.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 13:07
Beitrag #7
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Die Mittelkonsole ist generell etwas langweilig gestaltet und der Bildschirm da wirkt altbacken, weil er zu sehr raussticht...gefällt mir beim neuen Golf besser von der Integrität.

Ich bin allerdings in die Sitze und das Leder verliebt...sowohl vorne, wie auch hinten.

[Bild: 2fnBk5h]
2008 - 2012 LUPO 1.0 | 2012 - 2015 SCIROCCO 2.0 - CANDY - SHOWROOM | 2015 - 201X GOLF 7 GTI PERFORMANCE
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 14:41
Beitrag #8
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
Es mag ja sein, dass die stockkonservativen Märkte USA und China nach einem Stufenheck verlangen.
Hier in Europa sieht die Sache aber nunmal anders aus.
Bei Stufenheck denkt man hier an den Jetta und den kaufen hierzulande nur ein paar Spießer älteren
Jahrgangs - ganz anders als in den USA, wo er der meistverkaufte Volkswagen ist.
Auch ein A4 hat als Limousine in Deutschland vglw. wenig Erfolg. Die Leute kaufen hier einen Avant.
Der Kombianteil dürfte beim A4 jenseits der 80 % liegen. Allenfalls ein paar Außendienstler und Rentner
greifen zur Limousine.

Überhaupt ist das, was wir da sehen, etwas zynisch gesagt nichts anderes als ein Jetta mit vier Ringen.


(27.03.2013 10:18)remax schrieb:  Laut den Fachzeitschriften wird er bei €25.000,- starten

Das ist das erste Mal, dass ich lese wie jemand das Boulevard-Blatt AutoBlöd als Fachzeitschrift bezeichnet.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 15:11
Beitrag #9
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
ich würde sagen absolut unnötig!

1,4 TSI 118KW, Dark Maroon, endlich XENON Wink , H+R Federn,LED-Innen und Außen, RCD510, Media In, Rollofach, Sportpaket, 2.0TSI Endschalldämpfer ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2013, 15:13
Beitrag #10
RE: Audi A3 / S3 Limousine vorgestellt
(27.03.2013 14:41)the bruce schrieb:  Es mag ja sein, dass die stockkonservativen Märkte USA und China nach einem Stufenheck verlangen.
Hier in Europa sieht die Sache aber nunmal anders aus.
Bei Stufenheck denkt man hier an den Jetta und den kaufen hierzulande nur ein paar Spießer älteren
Jahrgangs - ganz anders als in den USA, wo er der meistverkaufte Volkswagen ist.
Auch ein A4 hat als Limousine in Deutschland vglw. wenig Erfolg. Die Leute kaufen hier einen Avant.
Der Kombianteil dürfte beim A4 jenseits der 80 % liegen. Allenfalls ein paar Außendienstler und Rentner
greifen zur Limousine.

Überhaupt ist das, was wir da sehen, etwas zynisch gesagt nichts anderes als ein Jetta mit vier Ringen.


(27.03.2013 10:18)remax schrieb:  Laut den Fachzeitschriften wird er bei €25.000,- starten

Das ist das erste Mal, dass ich lese wie jemand das Boulevard-Blatt AutoBlöd als Fachzeitschrift bezeichnet.

Ich find den aktuellen Jetta gar nicht mal schlecht. Aber halt auch nur als Projekt, Serie ist der natürlich langweilig. Aber man sieht den Wagen so oft in den USA, obs Filme sind, Werbungen, etc.
[Bild: tumblr_mcfij0Tmk71rj45vzo1_1280.jpg]

Und was den neuen A3 betrifft, bin ich positiv überrascht!
Gerade was den Innenraum betrifft! Ich liebe ihn! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap