Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trackdays 2013
05.04.2013, 09:13
Beitrag #1
Trackdays 2013
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen ob jemand aus der Schweiz schon irgendwelche Trackdays für 2013 geplant hat?

Also ich werde am:

25.05 in AdR
21.06 in Dijon
03.08 wieder AdR

sein vielleicht mache ich auch mal noch einen abstecher nach Italien oder Deutschland mal schauen. Big Grin

Wäre cool falls vielleicht sonst noch jemand sich mal anschliessen würde.

Gruss
Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2013, 00:38
Beitrag #2
RE: Trackdays 2013
adr wo ist das Smile ? hier in der schweiz gibt es leider zuwenig gute treffen SmileHuh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 12:46
Beitrag #3
RE: Trackdays 2013
ADR ist Anneau du Rhin.

Das ist in Frankreich ganz nah an der schweizer Grenze und die Streck dort ist echt klasse, kann ich dir nur empfehlen.

Ja das ist schon fast eine Frechheit das es in der Schweiz keine Strecke gibt.

Falls du interesse hast mal mitzukommen einfach melden.

Gruss
Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 13:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2013 13:30 von the bruce.)
Beitrag #4
RE: Trackdays 2013
Ich würde zuerst mal eine Mitgliedschaft im DSK empfehlen und dann gucken was die anbieten.
Das rechnet sich ganz schnell, weil die VA für Mitglieder deutlich günstiger sind.
AdR ist sehr schön wenn man keine zu weite Anfahrt hat, aber viele Schweizer fahren auch öfter
an die NoS. Der hohe Anteil an Eidgenossen im Touriforum spricht Bände.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2013, 14:07
Beitrag #5
RE: Trackdays 2013
Ja auf die NoS muss ich definitiv auch bald.Big Grin

Von der Schweiz aus ist AdR ganz praktisch bisch in knapp 1.5h da und die Strecke ist echt cool.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap