Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufberatung Fernseher 55" LED
27.04.2013, 21:44
Beitrag #1
Kaufberatung Fernseher 55" LED
hi leute,

also mit autos kenne ich mich gut aus aber bei fernsehern hörts auf. suche einen led 55". preislich bis maximal 1500euro (wenns weniger wird freut sich mein sparschwein)

anforderungen:
-bestmögliche bildqualität
-aufnahmefunktion
-kein plasma

war heute mal bei media markt und hab mich ein wenig umgeschaut. aktuell ist dort folgendes gerät für 1111euro im angebot + 200euro gutschein.

-leider kein integriertes browser
-hoger stromverbrauch

+top preis
+gute bildqualität (meines erachtens)

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...shiba.html


selbst habe ich mir mal den hier rausgepickt.

+ambilight (aber nur 2)
+internetbrowser

http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe...ilips.html


vielleicht sind hier einige die sich in dem bereich auskennen. wäre um jede hilfe dankbar

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 22:29 von Candy R.)
Beitrag #2
RE: Kaufberatung Fernseher 55" LED
Hab zwar kein 55 zoll aber einen 50 zoll LED 3D von Samsung Kollege von mir hat denn gleichen in 55 zoll internet alles dabei und auch mit Samsung Smartphones Kompatibel WLAN Und noch ein haufen zeugs. Sind vom Test her nicht Schlecht gewessen und vom Preis im Rahmen. Typ bezeichnung ist UE50ES6300
bei 55 zoll UE55ES6300
http://www.computerbild.de/artikel/avf-T...38987.html

Hoffe konnte etwas helfen.
(27.04.2013 22:27)Candy R schrieb:  Hab zwar kein 55 zoll aber einen 50 zoll LED 3D von Samsung Kollege von mir hat denn gleichen in 55 zoll internet alles dabei und auch mit Samsung Smartphones Kompatibel WLAN Und noch ein haufen zeugs. Sind vom Test her nicht Schlecht gewessen und vom Preis im Rahmen. Typ bezeichnung ist UE50ES6300
bei 55 zoll UE55ES6300
http://www.computerbild.de/artikel/avf-T...38987.html

Hoffe konnte etwas helfen.

Fast vergessen Energieklasse A+

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 23:01
Beitrag #3
RE: Kaufberatung Fernseher 55" LED
Besitze einen Samsung UE55D6530
Bin mehr als zufrieden!

>>Klick<<

Soweit ich weiß kein USB Recording Big Grin

Da hängt nur mein Rechner und meine Playstation dran.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 23:36
Beitrag #4
RE: Kaufberatung Fernseher 55" LED
Ich hab den UE46ES6100!

Alle Receiver ausser DVB-S (brauche ich nicht)
USB Recording, Browser usw. usf.

Bin zufrieden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2013, 23:48
Beitrag #5
RE: Kaufberatung Fernseher 55" LED
Ich hab zwar nur den 42" von Samsung bin aber auch sehr zufrieden damit...Pc Bildschirm ist auch von Samsung. Kann die Marke nur empfehlen Wink

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2013, 07:25
Beitrag #6
Kaufberatung Fernseher 55" LED
Ich habe vor ca. 5 Monaten auch sehr lange gesucht. Meine Wahl fiel am Ende auf den Sony KDL 55 HX 755

Alle DvB Tuner
400 Hz
3d
Usb Recording
Einfaches Umschalten von dvb-s auf dvb-t

Und... Liegt in deinem Budget
Ich würde ihn wieder kaufen!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2013, 08:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 08:26 von r265.)
Beitrag #7
RE: Kaufberatung Fernseher 55" LED
Die Frage ist was du wirklich nutzen willst und brauchst.

Bzgl. dem Samsung-Gerät:

Ursprünglich sind die mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis aggressiv in den Markt eingestiegen. Mittlerweile hat sich das aber gelegt. Generell sind die immer noch ok was Preis-Leistung angeht allerdings kaufst du hier oftmals Dinge mit, die du am Ende tw. nicht brauchst.

Beispiel: 3D-Technologie; kostet je nach Gerät ca. 100-300 € mehr und viele nutzen das gar nicht.
Andere Dinge sind DVB-Tuner die viele Leute nicht brauchen (und tw. sogar störend sind)



Philipps-Gerät:

In meinen Augen immer noch mit eine der besten Marken (Abgesehen von Loewe) - Ambilight ist ein Genuss für die Augen und sorgt für ein tolles Erlebnis.

Zudem kann man hier die 3D-Technologie bspw. optional dazu kaufen; also Geld sparen wenn man den Kram so wie ich z.B. nicht haben will.




Generell:

Es gibt bis dato schlicht kein TV-Gerät welches Browsing gut umsetzt. Fernsehgeräte sind immer noch zum Großteil "Bildschirme" und keine Smart-Geräte.

Wenn du das trotzdem machen willst rate ich dir dazu, lieber den Monitor von einem Tablet, Smartphone oder Laptop darauf zu spiegeln. Das geht problemlos mit allen gängigen Betriebssystemen (Windows, WP, Mac OS, iOS, Android).

Auch solltest du dich fragen was du genau im Web willst - also z.B. wenn es nur um YouTube geht gibt es günstige Möglichkeiten das gut zu implementieren. Ich habe mir bspw. für 90€ Apple TV geholt - da kann ich meinen Desktop vom Computer / Laptop einfach drauf spiegeln oder über native Apps wie YouTube Videos gucken.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap