Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
06.06.2013, 13:08
Beitrag #1
Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Hi all,

war jetzt längere Zeit ein stiller Beobachter dieses Forums, nun entschied ich mich dazu mich hier zu registrieren.

Kurz zu mir, heiße Stephan, bin fast 27 und komme aus Ludwigshafen am Rhein.

Derzeit fahre ich noch einen schwarzen Seat Leon Cupra R, der zum Verkauf steht und ab der KW 25 ist es dann ein Scirocco R in Candy.

Einer der Hauptgründe für den Kauf eines Sciroccos war natürlich das Design, den Motor an sich kenn ich ja und worauf ich mich besonders freue ist das DSG.

Über Kontakte aus LU/MA und Umgebung und natürlich auch von weiter weg freue ich mich natürlich.

Ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß Stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 15:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 15:07 von Marc_127.)
Beitrag #2
AW: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Hi ! Endlich mal jemand aus LU :-D sind mit dir dann zu 3.. nehm ich mal an ;-)
Schöne wahl. Vorallem nen candy :-)

Mann sieht sich bestimmt mal!

Gruß Marc

Edit: wäre auchbgetm mal an nem treffen in unsrer umgebung interessiert

Scirocco / Candy / 2.0 TSI / DSG / MJ10 / Edel01 / H&R / Interlagos SW & WS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 21:54
Beitrag #3
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Hi Marc,

3 sind ja schonmal besser als 2 ;-) Klar können wir uns mal irgendwo in lu treffen, aber erst wenn ich meinen endlich habe ;-) Kann auch noch meinen Kumpel mitbringen, der hat auch nen rocco mit 211 und r-line. is auch sehr schick das ding :-)

Dann wären wir sogar 4. Hier in Lu fahren aber einige rum, nur scheinen nicht so viele hier angemeldet zu sein.

gruß stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2013, 22:16
Beitrag #4
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Na es werden ja immer mehr hier Big Grin Bin auch aus LU. Hab aber "nur" den 1,4er mit 160 Pferden in Black Oak Brown metallic Tongue Also dann, man sieht sich bestimmt mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 07:16
Beitrag #5
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Hehe langsam wirds ja echt viel Yahoo

Irgendwann müssen wir ja schauen, falls mal ein treffen stattfinden sollte, wo wir das machen, da wir dann ja aus kapazitätsgründen schon viel platz brauchen ;-)

gruß stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 08:01
Beitrag #6
AW: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Wäre auf jedenfall dabei ;-)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 08:17
Beitrag #7
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Das find ich cool. Die Frage ist halt auch wo?!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 10:23
Beitrag #8
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
Um die Allianz aus "Ludriwwe" mal zu brechen: Hallo von der anderen Rheinseite aus Monnem Big Grin

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 10:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 11:02 von Marc_127.)
Beitrag #9
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
mh.. spontan fällt mir jetzt felix ein oder halt der burgerking auf der bruchwiesen für ein kurzes treffen.
oder halt lu innenstadt, dann aber ganz oben in der walzmühle parken ;-)

Gruß Marc :-)

Scirocco / Candy / 2.0 TSI / DSG / MJ10 / Edel01 / H&R / Interlagos SW & WS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.06.2013, 10:48
Beitrag #10
RE: Morsche aus Ludwigshafen am Rhein :-)
@ RoccoViper
ich grüß derzeit auch aus Monnem, arbeite da nämlich ;-)

Ja Burger King auf der Bruchwiesenstr. is eigentlich nicht verkehrt, da is ja nebenan noch der große LIDL Parkplatz.

Wie sehen es die anderen aus unserer Nähe?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap