Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der nächste neue ;-)
25.06.2013, 14:15
Beitrag #1
Der nächste neue ;-)
Hallo an alle,
auch ich wollte mich hier als neues Mitglied wenigstens vorstellen.

Ich komme aus Bielefeld, bin 42 Jahre und hoffe, nicht zu alt für meinen ersten Scirocco und für Euch Wink

Auf jedenfall bin ich völlig begeistert von dem Auto und ich hoffe, dass bleibt auch so.Cool

Freue mich auf rege Kommunikation mit Euch. Weniger mit technischen Problemen etc. was mein Auto angeht Wink Darauf könnte ich verzichten Smile

Scirocco 3, 2,0 Tsi DSG
Baujahr 3/2012
9000km
Automatik
Farbe: Night Blue Metallic

Gruß,
Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 15:36
Beitrag #2
RE: Der nächste neue ;-)
Hallo Holger,

willkommen im Forum :-) Nein, ich denke mit 42 Jahren bist Du noch nicht zu alt für einen Rocco ;-)
Mit "Night Blue Metallic" hast Du eine seltenere Farbe und das DSG macht richtig Spaß - schöne Konfiguration.

Wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt, viel Freude an Deinem Rocco und natürlich dass Du immer findest
wonach Du hier suchst!

Gruß
Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 16:08
Beitrag #3
RE: Der nächste neue ;-)
Bielefeld?

Ich denke das gibts gar nicht? Kaputtlachen

nein scherz,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 16:19
Beitrag #4
RE: Der nächste neue ;-)
Herzlich Willkommen hier. Man ist so alt wie man sich fühlt Wink Un wenn man sich nen
Scirocco kauft macht man nichts falsch^^

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:21
Beitrag #5
RE: Der nächste neue ;-)
Wilkommen :-) und grüße aus Ludwigshafen
2.0 TSI und DSG.. Beste Wahl :-D

LG

Marc

Scirocco / Candy / 2.0 TSI / DSG / MJ10 / Edel01 / H&R / Interlagos SW & WS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:31
Beitrag #6
RE: Der nächste neue ;-)
Das ist ja eine nette Begrüßung hier. Smile Daumen hoch Smile

Ist das so, dass es die beste Wahl ist? Da bin ich ja froh Wink
Kann das ja noch nicht so beurteilen nach einem Tag. Aber es macht mega SpaßWink

PS: Und ja, Bielefeld gibt es wirklich FahneBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2013, 20:54
Beitrag #7
RE: Der nächste neue ;-)
Herzlich willkommen hier!
Grüße aus Niederlande!
Ich bin auch 46 und fahre in einen SciroccoCool

** VW Scirocco 1.4 TSI Edition **
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 02:36
Beitrag #8
RE: Der nächste neue ;-)
Herzlich Willkommen im Forum. Ich habe mir auch erst mit 43 Jahren meinen Scirocco-Traum erfüllt Wink Alles ist gut.
Grüße aus dem Münsterland.
Stefanie

... da iss' se wieder...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.06.2013, 20:39
Beitrag #9
RE: Der nächste neue ;-)
Na herzlich Willkommen auch von mir.
Hoffe du hast noch viel Freude an deinem Auto.

Grüße aus dem Süd-Westen der Republik.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2013, 06:36
Beitrag #10
RE: Der nächste neue ;-)
Willkommen! Habe letztens an der AB-Raststätte einen Herrn getroffen, stolzer Besitzer eines 2er RLine in Salsa Red, der gute Mann ist 57...
Zu alt geht nicht!
Viel Spaß hier im Forum!

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap