Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebrauchte DSLR mit max. Budget 700 €?
17.07.2013, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2013 23:40 von Das_Alphatier.)
Beitrag #1
Gebrauchte DSLR mit max. Budget 700 €?
Hallo,

ich bin absoluter Einsteiger in Sachen DSLR's, aber hätte mir gerne demnächst eine Kamera zugelegt. Wäre auch bereit eine gebrauchte zu kaufen, wenn es ein älteres, aber besseres Modell wäre.

Mein Profil wäre: Fahrzeugfotografie, auch gern mal experimentieren mit Langzeitbelichtung, hin und wieder Landschaftsbilder, ansonsten die üblichen Urlaubsbilder etc... Verwendung vllt 3-4 Mal im Monat maximal.

Objektive hätte ich mir nur 3 vorgestellt: Ein Makro, ein Weitwinkel, und ein "normales".

Zusatzblitz etc. sind unwichtig momentan...

Hat jemand Empfehlungen für eine passende Kamera oder gäbs eventuell Systemkameras, die auch mein Profil erfüllen würden.

Danke für jeden hilfreichen Tipp Wink

MfG

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2013, 04:45
Beitrag #2
Gebrauchte DSLR mit max. Budget 700 €?
Ich bin selber vor kurzen in die Region der guten Kameras vorgestoßen und habe mich für eine Sony Alpha A65 entschieden. Bin sehr zufrieden mit dem Teil und auch die Testberichte sind eigentlich durchweg spitze. Selbiges gilt für die etwas kleinere A57 die inkl. Kit Objektiven (Weitwinkel und Tele) in dein Budget passen sollte.

Wenn ich mich nicht täusche, bin ja auch noch Einsteiger, ist das Weitwinkel das von die genannte Standardobjektiv, ich habe es auf jedenfall die meiste Zeit montiert und es macht die Fotos die es soll ????.

Mfg Agressor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap