Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R-Bodykit Nachbau
15.10.2013, 18:33
Beitrag #51
RE: R-Bodykit Nachbau
Das hört sich gut an

Team Green Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 09:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 09:59 von illuminator1337.)
Beitrag #52
RE: R-Bodykit Nachbau
(15.10.2013 18:33)Skyliner23 schrieb:  Das hört sich gut an

Vielleicht doch nicht so gut? Hab gestern Abend noch etwas das Internet durchforstet... bin auf folgendes gestoßen:

(wer den Thread hier gefolgt ist erkennt das Produkfoto wieder, jetzt ist die Frage was ist da los?!

VW Scirocco Front Angebot

Lg Basti

Kleeblattstadt Fürth

Scirocco 1.4 TSI 160 PS Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 14:33
Beitrag #53
RE: R-Bodykit Nachbau
Hab eben Antwort von CarbonHood bekommen.
Die Schweller bei denen sind aus ABS Kunststoff und sollen 149,-€ +45€ Versandgebühren kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 14:53
Beitrag #54
RE: R-Bodykit Nachbau
(16.10.2013 09:59)illuminator1337 schrieb:  
(15.10.2013 18:33)Skyliner23 schrieb:  Das hört sich gut an

Vielleicht doch nicht so gut? Hab gestern Abend noch etwas das Internet durchforstet... bin auf folgendes gestoßen:

(wer den Thread hier gefolgt ist erkennt das Produkfoto wieder, jetzt ist die Frage was ist da los?!

VW Scirocco Front Angebot

Hat sowas schon fast befürchtet, von wegen eigene Herstellung ... War auch fast zu schön ...

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:13
Beitrag #55
RE: R-Bodykit Nachbau
Den Prototypen stellen die her! Wo das in Serie geht weiss ich nich. Kann sein das die mit denen zusammenarbeiten. Die Seite ist mir auch neu und da hat er nix von gesagt. Werde den mal drauf ansprechen.

Denke mal das die das zusammen planen? Wie haette er mir sonst Fotos von der Front ohne Wasserzeichen zusenden koennen?
Und der Versand laeuft ja auch von Deutschland aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:16
Beitrag #56
RE: R-Bodykit Nachbau
Also wenn man in deren Suche Scirocco eingibt, dann kommen da alle
Teile schön aufgelistet.
Also alles schön und gut die Qualität soll ja auch super sein, was mich nur interessiert ist, wie sieht es denn, nach der Info, jetzt wirklich mit der ABE aus? Ich meine Funtuning wirbt ja eben auch auf EBAY mit der ABE der Teile.
Vielleicht kann da ja mal Roccobaumi nachfragen wie es bei denen genau läuft und ob die ABE wirklich passt.
MfG Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:19
Beitrag #57
RE: R-Bodykit Nachbau
Ich frag mir das alles gleich genau nach. Telefoniere nochmal mit dem was da jetzt los ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:21
Beitrag #58
RE: R-Bodykit Nachbau
(16.10.2013 15:19)Roccobaumi schrieb:  Ich frag mir das alles gleich genau nach. Telefoniere nochmal mit dem was da jetzt los ist.

Super Danke
Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 15:52
Beitrag #59
RE: R-Bodykit Nachbau
Sooo folgendes.

Habe grade mit dem von Funtuning telefoniert.
Es ist in der Tat so das Funtuning mit dem Hersteller Songwon zusammenarbeitet.
Die aus Melle haben nicht die Möglichkeit die Teile in Serie herzustellen. Deswegen kommen die Ideen und ersten Entwürfe von denen, sprich der grobe Prototyp und der Rest wird dann bei der Firma in China gemacht. So ist es später auch günstiger trotz Transportkosten usw.

Was die Abe angeht wird alles in Deutschland gemacht. Dazu hat er gefragt ob die Abe dabei sein muss?
Weil das auch nochmal ordentlich Geld kostet die zu bekommen. Er meinte da es ja Quasi wie ein Originalteil gäbe es keine Probleme beim Tüv.
Hab da jetzt so auch nicht die Ahnung ob das so ist oder nicht.

Was die Anzahl der Teile angeht die mindestens bestellt werden müssen gilt für ihn nicht. Auf der Seite von Songwon steht ja das man mindestens 20 Stück bestellen muss. Er kann es allerdings auch einzeln bestellen.

Was den Versand angeht, das läuft alles von Deutschland aus. Heißt er bestellt die Teile ( er wird sowieso mehrere Sets kaufen das er genug auf Lager hat) und versendet die dann von Melle aus zu den jeweiligen Kunden. In den Preisen die er mir gesagt hat und ich auch geschrieben habe ist alles mit drin. Also überschiffen und Versand nach euch.

Hätte er mir auch mal vorher alles sagen können.


Sorry dafür, hätte ich das so vorher gewusst hätt ich das natürlich schon von Anfang an so erklären können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2013, 16:00
Beitrag #60
RE: R-Bodykit Nachbau
(16.10.2013 15:52)Roccobaumi schrieb:  Was die Abe angeht wird alles in Deutschland gemacht. Dazu hat er gefragt ob die Abe dabei sein muss?
Weil das auch nochmal ordentlich Geld kostet die zu bekommen. Er meinte da es ja Quasi wie ein Originalteil gäbe es keine Probleme beim Tüv.
Hab da jetzt so auch nicht die Ahnung ob das so ist oder nicht.

Also bei den anderen Tielen weis ich jetzt net, obwohl auch hier gilt es ist keine original VW Stoßstange also bräuchte man schon was in er Hand. Ob sie es überhuapt bemerken würden oder net ist ne andere Sache.
Bei dem R32 Look Diffusor bräuchte man schon auf jeden Fall was den gibt es so net bei VW.
Marco

[Bild: 29079055ja.jpg]
Mit Audi Rotor 9x19 ET33 + 225/35/19 + H+R tiefe Version + Kerscher Carbonteile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap