Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco treffen 19.10.2013
14.10.2013, 20:31
Beitrag #1
Scirocco treffen 19.10.2013
He Leute ist a Bissal kurzfristig aber vl gibt's ja ein paar rocco's die am Samstag Lust auf ein treffen haben??

Standort: SCS mäci
Uhrzeit: 17:30

In Facebook gibt's a rocco group Austria zum anmelden oder auch hier einfach!!

Auf euer kommen freun sich alle

MfG
Scirocco 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 16:53
Beitrag #2
RE: Scirocco treffen 19.10.2013
Hier ists n Scirocco-Treffen, auf FB ein VW/Audi-Treffen.
N bissl einig sollt man sich schon sein -.-*

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2013, 17:34
Beitrag #3
RE: Scirocco treffen 19.10.2013
He Leo!

Es war am Anfang auch a rocco treffen, nur dann hat der eine oder ander gefragt ob er Freunde mit anderen Automarken mitnehmen darf kann.

Mal schaun wies abrennt!!

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2013, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 18:13 von PatrickM..)
Beitrag #4
RE: Scirocco treffen 19.10.2013
Hey,

War echt leiwand, fast 25 Leute mit tollen Autos! Und der größte Teil davon waren Roccos!
Und die Resonanz war positiv, die Leute freuen sich schon auf April! Dann knacken wir die 30 Smile
Ein Treffen mit netten Leuten, die ihr Hobby (Scirocco) gerne teilen! Daran kommt es an... und hey... sie sind alle zuverlässig gekommen ;-)***

Lg
Patrick

Scirocco 1.4 TSI / 160PS - R Heck - RLine Ex-/Interior - Oryxweiß - 19" Lugano Black - HGM BullX Streetline Y Style - HGM BullX MSD Ersatzrohr - Billstein B16 - R Dekorleisten Silverlane
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap