Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Mitglied aus Holland
19.10.2013, 18:40
Beitrag #1
Forum Mitglied aus Holland
Letztens habe ich mich als Mitglied dieses Forums angemeldet. Seit eine Woche besitze ich einer Scirocco 1.4 tsi (160ps) Highline Plus (Mai 2009). Dieses Forum bietet mich sehr viel Information und so habe ich meinem Rocco schon gut kennengelernt. Ich habe noch einen VW, nämlich ein Golf VI.
Jetzt habe ich doch etwas abweichendes entdeckt am Rocco. Beim Golf und Rocco wenn mann die Türen entriegelt und einen Tür öffnet, hört mann kurz ein summen (?). Ich glaube das dann eine Benzin Pumpe unter druck gesetzt wird. Aber meinem Rocco macht dieses Geräusch[/php] nicht nur denn, aber jede par Minuten. Also auch wann er geschlossen draussen steht. Meinem Rocco hat eine Sehr ausführliche Alarmanlage, nicht original VW. kann es hiermit zu tun haben? Hat einer von euch irgendein ahnung? Dankesehr!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.10.2013, 20:29
Beitrag #2
RE: Forum Mitglied aus Holland
(19.10.2013 18:40)Gijsbert schrieb:  Letztens habe ich mich als Mitglied dieses Forums angemeldet. Seit eine Woche besitze ich einer Scirocco 1.4 tsi (160ps) Highline Plus (Mai 2009). Dieses Forum bietet mich sehr viel Information und so habe ich meinem Rocco schon gut kennengelernt. Ich habe noch einen VW, nämlich ein Golf VI.
Jetzt habe ich doch etwas abweichendes entdeckt am Rocco. Beim Golf und Rocco wenn mann die Türen entriegelt und einen Tür öffnet, hört mann kurz ein summen (?). Ich glaube das dann eine Benzin Pumpe unter druck gesetzt wird. Aber meinem Rocco macht dieses Geräusch[/php] nicht nur denn, aber jede par Minuten. Also auch wann er geschlossen draussen steht. Meinem Rocco hat eine Sehr ausführliche Alarmanlage, nicht original VW. kann es hiermit zu tun haben? Hat einer von euch irgendein ahnung? Dankesehr!


Herzlich willkommen !!

Pffffff, die Kraftstoffvorförderpumpe kann gleich beim Einsteigen starten und das
macht dann ein sirrendes Geräusch. Zu deiner Alarmanlage kann ich natürlich nichts
sagen. Du kannst ja mal im Elektronikbereich fragen, aber dann gibt möglichst alle
relevanten Daten an, bspw. welche Alarmanlage. Ich würde mir aber keine zu großen
Sorgen machen.



ps:
Wie kommt es, dass du so gut deutsch schreibst? Davon könnte sich hier
manch einer eine Scheibe abschneiden.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap