Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essen Motor Show ?
05.12.2013, 17:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 17:58 von Quappe.)
Beitrag #21
RE: Essen Motor Show ?
(04.12.2013 23:46)Azekiel schrieb:  Hi,

JP ist bei Bilstein, Sid bei KW.


Miss Tuning is nich zu übersehen Wink

MfG

So ist es!

Oft werden die Autogrammstunden über Lautsprecher durchgegeben.

Bei Miss Tuning bin ich mir auch nicht mehr sicher, welcher Stand das war. Bin da auch erst dran vorbei gelaufen und habe mich dann umgedreht. Bin dann hin und habe nett nach einem Foto mit Ihr gefragt und mir dann Ihren Kalender gekauft. Kostet 20€ und ist jeden Cent wert. Echt tolle Aufnahmen und Sie unterschreibt sogar noch. Wink

EDIT: Habe gerade noch mal die Bilder durchgeschaut. Miss Tuning war am Stand von Rieger!

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 18:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013 18:27 von Thorti.)
Beitrag #22
RE: Essen Motor Show ?
So also ich war am Mittwoch da. Und bin irgendwie enttäuscht, so nen richtiges Hinqucker-Auto hab ich zumindest für mich nicht gesehen. Hatte auch das Gefühl das manche Verkäufer lieber ganz wo anders währen und das haben Sie auch gezeigt.
Am Supersport-Stand fuckelt der erst mal nen gefühlte halbe Std am Handy rum bevor der erst mal guten Tag sagt. Und dann das gesuche nach nem Fahrwerk und dem "Speziellen Messepreis" der war tatsächlich der normale Katalogpreis,und is mit viel das ist schon billig, da verdienen wir nix mehr dran und ist viel günstiger als sonst beworben worden und war nicht verhandelbarMotz
Hab mich aber bei HG und IS-Racing sehr gut aufgehoben gefühlt und nett unterhalten.
Gesucht hatte ich viel, gefunden ganz wenig und gekauft nur nen AP-Gewindefahrwerk...

Fazit für mich, enttäuschend und die nächsten 2 Jahre werd ich wohl nicht mehr hin...

Willkommen in der Realität,darf ich Sie ein bischen rumführen?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2013, 22:48
Beitrag #23
RE: Essen Motor Show ?
(05.12.2013 17:53)Quappe schrieb:  
(04.12.2013 23:46)Azekiel schrieb:  Hi,
JP ist bei Bilstein, Sid bei KW.
Miss Tuning is nich zu übersehen Wink
MfG

So ist es!
Oft werden die Autogrammstunden über Lautsprecher durchgegeben.
Bei Miss Tuning bin ich mir auch nicht mehr sicher, welcher Stand das war. Bin da auch erst dran vorbei gelaufen und habe mich dann umgedreht. Bin dann hin und habe nett nach einem Foto mit Ihr gefragt und mir dann Ihren Kalender gekauft. Kostet 20€ und ist jeden Cent wert. Echt tolle Aufnahmen und Sie unterschreibt sogar noch. Wink

EDIT: Habe gerade noch mal die Bilder durchgeschaut. Miss Tuning war am Stand von Rieger!

Jaaaaa dann werde ich wohl zu Hause sagen müssen, der Kalender ist anstatt des Scirocco Kalenders für 2014 geliefert worden Kaputtlachen

Ich freu mich auf morgen, wenn nicht toll wird, auch nicht schlimm,

beim "jährlichen Griechen" danach Essen in Essen ist alles gut Tongue

Ich habe keine großen Erwartungen, dann ist MANN auch nicht enttäuscht Wink

Für meine Frau war kam der "Ädam" letztes Jahr groß raus......

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 19:57
Beitrag #24
RE: Essen Motor Show ?
... und bist du erfolgreich gewesen?! Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2013, 22:44
Beitrag #25
RE: Essen Motor Show ?
(12.12.2013 19:57)Quappe schrieb:  ... und bist du erfolgreich gewesen?! Big Grin

Jepp, habe mir neue Fußmatten bestellt, jetzt aber in einer Farbkombi,
die 100% passt Tongue

Schwarz mit silberner Einfassung .......

Na ja und noch ein bischen Klimbim für Farbleds außem...... mit Farbwechsel

Die kommen im Frühjahr dran,

Lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap