Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
30.12.2013, 17:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 17:38 von karmer.)
Beitrag #11
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
das hoffe ich auch sehr, ist ein sympathischer Mensch ohne Starallüren, obwohl ich schwere Bedenken habe, dass er wieder wie früher wird....das Leben ist schon hart....vor kurzem Paul Walker...jetzt Schumi...drücke ihm die Daumen...und allen anderen Kranken und Verletzten natürlich auch...

kaRmeR
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 19:29
Beitrag #12
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
was ist eigentlich Ende 2013 los gewesen???? Da sind einige wichtige Gesichter gestorben bzw. hatten UnfälleSad

Soweit ich das gehört habe (aber das sind ja meist immer wildeste Mutmaßungen) wollte er einem Gestürzten helfen, ist deswegen von der Regelpiste herunter gefahren und ist dabei versehentlich über einen Felsen gesprungen und gegen einen weiteren Felsen geprallt.

Stimmt das so bzw. was habt Ihr gehört?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2014, 19:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2014 19:56 von dbrom99.)
Beitrag #13
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
Zitat:Michael Schumachers Pressesprecherin Sabine Kehm: „Es scheint wie folgt gewesen zu sein – und das sage ich mit aller Vorsicht und nachdem ich mit diversen Leuten gesprochen habe, die dabei waren: Michael war nicht allein und er war auch nicht nur mit seinem Sohn unterwegs sondern mit einer kleinen Gruppe an Freunden. Ich glaube – ich betone, ich glaube – dass Folgendes passiert ist: Michael fuhr mit der Gruppe auf normaler Piste. Dazwischen war ein Bereich mit Tiefschnee. Da fuhr Michael rein. Er war aber nicht schnell, weil er wohl einem Freund geholfen hat, der gestürzt war. Also fuhr Michael gerade wieder an, fuhr in den tiefen Schnee und ist dann wohl – wie wir vermuten – auf den Felsen getroffen, als er eine Kurve fuhr. Michael war nicht allzu schnell unterwegs. Aber leider offenbar bei der Schwungauslösung – das nehmen wir an – hat er den Felsen getroffen und dann hat es ihn hochkatapultiert und er ist mit dem Kopf voran auf einen Felsen geschlagen. Das ist eine extreme Verkettung von extrem unglücklichen Umständen. Das ist ein großes, großes Unglück gewesen. Das ist nicht darauf zurückzuführen, dass er zu schnell war.“
Quelle:Bild.de

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2014, 16:51
Beitrag #14
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
(30.12.2013 10:27)El Junior schrieb:  @ Guido: Schumi soll wohl jedes Jahr dort mit der Familie Ski fahren, daher vermute ich, das er die Pisten und das Drumherum schon genau kennt.

Da gebe ich dir Recht, passiert ist es LEIDER trotzdem Huh

Ich drücke ihm und seiner Familie die Daumen, auf das er bald gesund wird, OHNE bleibende Verletzungen.........Pray

Auf das Schiksal hat man wenig Einfluß Sad

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2014, 10:22
Beitrag #15
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
So mein Lieber Schumi hoffe wirdst wieder fit wie früherer!!!und danke das du nicht aufgibst kämpfe weiter und alles wird langsam wieder gut!lg aus kerpen AntonioWink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 00:15
Beitrag #16
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
Bei einer so langen Phase im Koma kann man nur hoffen das alles wieder gut wird Blush

Fahrzeug aktuell : Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2014, 10:41
Beitrag #17
RE: Michael Schumacher verunglückt bei Ski Unfall
Wenns einer schafft... dann Schumi! Er ist einer der ehrgeizigsten Menschen überhaupt, er wird bestimmt wieder gesund (sofern sein Gehirn nicht schlimme Verletzungen bzw. bleibende Schäden abbekommen hat)... die Zeit wird es zeigen

liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap