Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
12.08.2009, 10:26
Beitrag #1
Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Hi Leute,

einige von uns wollen sich Donnerstag gegen Abend ca. 18.00 Uhr zum spontanen Cruisen und Fotos machen treffen!

Treffpunkt wäre dann Raum Darmstadt mit 1- 2 stündiger Ausfahrt.

Das Wetter soll ganz gut sein Donnerstag gegen Abend.

Wer dazustoßen möchte ist gern willkommen,ganz spontan eben.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 10:39
Beitrag #2
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Ich bin dabei Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 10:42
Beitrag #3
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Why not [Bild: 1220.gif]

Treffpunkt?

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 11:35
Beitrag #4
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Muß leider noch 10 Tage warten, aber dann wäre ich bei so einer Cruising-Geschichte auch dabei Smile
Und da ich in Babenhausen bei Dieburg arbeite, wäre es auch keine große Entfernung für mich.
Wäre zwar gerne jetzt schon dabei....aber leider geht es ja noch nicht Sad

Wünsche euch aber viel Spaß am Donnerstag Headbanger

Gruß
Black Rocco

Scirocco 1.4 TSI (160 PS), Sportpaket, Interlagos 8 x18", Deep Black Perleffekt, RCD310, MAL, RKA, MFA PLUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 11:55 von Doxy.)
Beitrag #5
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Hab mit Micha ausgemacht das wir uns in Darmstadt am Mc Donalds Mc Drive da treffen.

Da ist son Waschplatz mit Waschboxen,wo von Hand gewaschen (Sprühlanze etc.) werden kann.

Das ding nennt sich Auto Lagune Darmstadt,einfach mal googlen.

Noackstraße 21
64285 Darmstadt

Am Mc Drive vorbei,dann kommt Farbenkraut dann rechts einbiegen in die Lincoln Village (Ami Blocks).Ganz hinten durch rechts dann.

Danach können wir die Autos automatisch trocknen wenn wir die B3 runter fahren! Wink

Ist das Ok?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 12:50
Beitrag #6
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Danke passt schon, denke, mein Navi wird die Adresse finden Smile.

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 12:59
Beitrag #7
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Hmmm, evtl. hab ich auch Zeit. Kommt auch drauf an in welche Richtung Ihr hinterher die B3 fahren wollt.
Wenn Ihr in meine Richtung zurück fahrt (FFM/Friedberg/Giessen) bin ich auch dabei. Falls ich aber nach der Tour komplett umdrehen muss um nach Hause zu kommen, wird es mir zu spät an diesem Tag.

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 13:04
Beitrag #8
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Ne ne ich meine die B3 in Darmstadt,is nur ne kleine Bundesstraße.

Langt gerade zum Auto trocknen! Wink

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=B3+Da...e&resnum=1

War ja nur so spontan gedacht für die Leute ausm Umkreis hier,damit will ich aber nicht sagen das du nicht eingeladen wärst! Wink

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 13:14
Beitrag #9
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
[Bild: 1286.gif] Schade, ich dachte wir fahren die B3 einmal hoch bis Hamburg und wieder runter Big Grin

[Bild: 63.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2009, 13:21
Beitrag #10
RE: Spontanes Treffen Raum Darmstadt zum Cruisen
Jo klar! Big Grin

Kommst jetzt deswegen nicht? Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap