Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voralpenland
16.08.2009, 18:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2009 19:31 von Serubal.)
Beitrag #1
Voralpenland
Wäre evtl. ein Vorschlgr für eine Rubrik im Forum.

Am Sa. hab ich mich mal in Auto gesetzt und eine kleine Voralpentour gemacht. Ist allerdings nicht unbedingt was für Feiertage, wegen dem Verkehr.

Ich hoffe das mit GoogleMaps funtz.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2009, 19:09
Beitrag #2
RE: Touring
*verschoben* in diese Rubrik Wink

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2009, 19:23
Beitrag #3
RE: Touring
opps, wußt net das wir sowas schon haben. Blush

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2009, 00:34
Beitrag #4
RE: Voralpenland
vielleich hast noch ein paar bilder dazu?

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2009, 12:44
Beitrag #5
RE: Voralpenland
Hier ein paar Bilder von der Tour, die Reihenfolde ist nicht chronologisch.

[Bild: img2643j.th.jpg] [Bild: img2644l.th.jpg]

[Bild: img2645j.th.jpg] [Bild: img2646c.th.jpg] [Bild: img2647w.th.jpg] [Bild: img2650zgf.th.jpg]

[Bild: img2651i.th.jpg] [Bild: img2653t.th.jpg] [Bild: img2655g.th.jpg] [Bild: img2659ron.th.jpg]

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 10:52
Beitrag #6
RE: Voralpenland
Super Sache! also die Strecke zwischen Kochel und Walchensee ist praktisch ein muss für jeden Motorrad- und Roccofahrer!!! Die bin ich schon mehreremale mit dem Motorrad und auch schon 2 mal mit dem Rocco gefahren --- da staunen sogar die Motorradfahrer wenn plötzlich ein Rocco mit quitschenden Reifen um die Ecke schießt - und das fast genauso schnell wie ein Motorrad! Cool

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2009, 16:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 16:55 von Serubal.)
Beitrag #7
RE: Voralpenland
Können ja im Okt. mal zusammen Touren, wenn da noch kein Schnee liegt. Blush Quasi, zwei Bergvipern durchs Voralpenland.

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 11:40
Beitrag #8
RE: Voralpenland
(25.08.2009 16:54)Serubal schrieb:  Können ja im Okt. mal zusammen Touren, wenn da noch kein Schnee liegt. Blush Quasi, zwei Bergvipern durchs Voralpenland.

Da wünsch ich Euch schon mal viel Spaß !! Und ich muss aufpassen wenn mir mal zwei Vipern über den Weg fahren.Cool
Ich grüße übrigens jeden Roccofahrer auch wenn ich mit dem Moped unterwegs bin.Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap