Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin aus Kappeln
18.05.2014, 17:55
Beitrag #1
Cool Moin Moin aus Kappeln
Hallo liebe Scirocco Freunde :-) ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Daniel & komme aus Kappeln ( bei Flensburg ). Bin 90er Baujahr & bin Soldat auf Zeit. Zur zeit fahre ich noch einen Audi A4 B7 3.0 TDI Quattro. Dieses soll sich aber gerne schnellst möglich ändern!!! Ich habe mir schon zwei drei Roccos bei Mobile rausgepickt & habe natürlich direkt für den Einstieg ein paar Fragen & natürlich frag ich euch nach der eurer Meinung.
Womit ich mich eigtl am meisten beschäftige ist die frage, DSG ja oder nein.
Mein Audi ist auch ein Automatik & ICH bin damit vollkommen zufrieden...
Nun habe ich aber schon das ein oder andere über das gute DSG Getriebe gelesen & bin mir meiner Meinung einfach nicht mehr sicher... Es soll mind. der 2.0 TSI werden. Die frage ich da natürlich nur... Was ist wenn man mal Chippen etc will... Macht das DSG das alles mit... Fragen über Fragen xD...

Ich wünsche einen angenehmen Sonntag Abend :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 18:23
Beitrag #2
RE: Moin Moin aus Kappeln
Hallo,Willkommen im Forum.Zu deiner Frage wieso sollte des DSG nicht mit machen?gute Wahl die 2.0TSI Maschine macht Laune gechippt noch mehr lg Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2014, 18:34
Beitrag #3
RE: Moin Moin aus Kappeln
(18.05.2014 18:23)Scirocco08 schrieb:  Hallo,Willkommen im Forum.Zu deiner Frage wieso sollte des DSG nicht mit machen?gute Wahl die 2.0TSI Maschine macht Laune gechippt noch mehr lg Antonio