Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Willi war in Österreich im Urlaub
31.08.2009, 12:29
Beitrag #11
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Wieder mal klasse Bilder, Respekt! Mehr Routen und Bilder.........

Gruß Gregor

2515 Fahrzeuge
http://www.sciroccokartei.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 14:57
Beitrag #12
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Klasse Bilder, dankeschön.

Da wollte ich auch immer schon mal rauf und wieder runter, allerdings mit dem Rennrad ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 17:34
Beitrag #13
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Seeeehr schöner Urlaub in meiner Heimat!

Der Rocco ist wie geschaffen für die Österreichischen Berge Headbanger

Wie warst du mit der Leistung in luftigen höhen zufrieden?
Hast du einen Leistungsabfall in 2000m höhe festgestellt?
War du mit der Leistung beim Kurvenjagen zufrieden?

Mfg

VW Scirocco R 2.0 265PS TSI DSG mit Schaltwippen | Xenon |19" Talladega Spiegelpaket | Multifunktionslenkrad | Mittelarmlehne usw.... Headbanger
Bald mit BN Pipes AGA ab Turbo und neuer Software!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 18:23
Beitrag #14
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
hab' mich auch mal durch euer reisetagebuch geklickt.
TOLLE BILDER Exclamation
sah' ja nach jeder menge spaß aus.Wink

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 19:30
Beitrag #15
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
(31.08.2009 17:34)Mudhenfighter schrieb:  Wie warst du mit der Leistung in luftigen höhen zufrieden?
Hast du einen Leistungsabfall in 2000m höhe festgestellt?
War eigentlich ganz zufrieden, ich konnte keinen spürbaren Leistungsverlust feststellen

(31.08.2009 17:34)Mudhenfighter schrieb:  War du mit der Leistung beim Kurvenjagen zufrieden?
Dabei konnte ich mich auch nicht beschweren, nur ab und zu merkte man, wenn das ESP am Kurvenausgang die Leistung zurückregelte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 20:26
Beitrag #16
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Mensch, da hast du dir aber viel Mühe gegeben!Exclamation

Tolle Bilder, eine wunderbare Landschaft und ein schönes Reisetagebuch! Da bekommt man selber richtig Lust auf eine Tour mit dem (noch nicht vorhandenen) Rocco... Undecided
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 22:29
Beitrag #17
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Für soviel mühe gibt es ein DICKES LOB!

Macht echt Lust auf Berge und schöne Strecken...

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2009, 11:33
Beitrag #18
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
Wow, echt coole Tour die Ihr da gemacht habt !!!Wink
Ein paar Bilder hab ich sofort wieder erkannt da ich mit meiner Fireblade hie und da in den Bergen unterwegs bin.
Wer sowas nicht live erlebt hat m. M. nach etwas verpasst.Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2009, 03:14
Beitrag #19
RE: Der Willi war in Österreich im Urlaub
So eine schöne Tour und dann fährst du einfach an Salzburg vorbei... Dodgy

Big Grin

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap