Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
22.09.2014, 16:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:19 von chris.)
Beitrag #1
Exclamation Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Hallo zusammen,

ein leider überaus schlechter Erfahrungsbericht von meiner Seite. Ich wollte mir für den nahenden Winter eine Abdeckung / Schutzdecke / Überwurf zulegen für den Scirocco. Zwar steht der in einer Garage aber ab und an ist man ja doch mal unterwegs und dann heißt es tw. danach direkt schon wieder ab zum waschen.

Entschieden habe ich mich dann letztendlich für ein Modell von [wegen Beschwerde entfernt] bzw. scheinbar unter dem "Decknamen" für [wegen Beschwerde entfernt].


Bekommen habe ich den letzten China-Schrott, der mich anmiefte und absolut nicht gut sitzt (viele zu groß). Frecherweise auch noch schlicht das Etikett überklebt; handelt sich um einen billigen Standardüberwurf wie sich herausstellte. Angepriesen als Modell "speziell für den Scirocco 3".

Zudem auch noch bekritzelt mit irgendwelchen Beschriftungen von der Fertigung.

Habe es zunächst nett via Email versucht aber wurde direkt abgewiegelt. Via Telefon durfte ich mir dann bevor ich weiter was sagen konnte darüber belehrt wir unfreundlich Kunden heutzutage sind und welche Ansprüche die haben.

Hab die Sache dann abgetan und wollte gerade Widerruf machen und zurück schicken da merke ich, dass die schon gleich mein Kundenkonto gesperrt haben. Super Masche - wurde erst noch gebeten eine Produktrezension zu machen und jetzt so was ^^

Zum Glück mit PayPal gezahlt und hoffe da tut sich jetzt was.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:19 von chris.)
Beitrag #2
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Ich habe mir vor 3 Jahren ebenfalls bei ams hagen auf ebay eine Abdeckung bestellt.

Die saß aber viel zu stramm, weshalb ich sie wieder zurück geschickt habe.

Hab damals aber ohne Probleme mein Geld wieder bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 19:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:20 von chris.)
Beitrag #3
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Ich kann nur jedem raten nur Waren bei Händlern zu bestellen bei denen man mit PayPal bezahlen kann,denn dann kann man sich relativ sicher sein das der Handel für beide Seiten gut abläuft.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:20 von chris.)
Beitrag #4
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Danke für die Infos.

Ja die haben derzeit keine einheitlichen AGB; man muss ja seit Juni nicht mehr die Rücksendekosten tragen, allerdings haben die das in einigen AGBs noch drin, in anderen nicht.

Macht auf mich jedenfalls wieder so einen höchst unprofessionellen Eindruck wo irgendwer in seiner Garage nen kleinen Online-Handel hochgezogen hat.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:20 von chris.)
Beitrag #5
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Die sind Super:

http://www.softgarage.de/

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2014, 11:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:20 von chris.)
Beitrag #6
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
(23.09.2014 10:18)Caveman8 schrieb:  Die sind Super:

http://www.softgarage.de/



Danke - werde ich mal schauen ob ich mein Geld anders anlege sobald es (hoffentlich bald) zurück ist Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2016, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:21 von chris.)
Beitrag #7
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Wollte gerade auch beim kfz-schutzdecken eine passende Vollgarage mit Spiegeltaschen bestellen. Dann nach Erfahrungsberichten bei google gesucht und bin hier gelandet. Jetzt werd ich mir das zwei Mal überlegen.

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:21 von chris.)
Beitrag #8
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Ich kann euch ebenfalls nur softgarage.de empfehlen. Ich habe die 3-lagige Variante gekauft und die Passgenauigkeit ist wirklich wie zugeschnitten.
Der Vorteil hier ist, dass im vorderen und hinteren Bereich elastische Züge eingearbeitet sind und es eine umlaufende Schnur gibt, die auf der Fahrerseite einfach zusammengezogen wird. Fertig.

Vorher hatte ich auch eine billige 30€ Folie von ebay gehabt, welche auch extra für den Scirocco ausgewiesen wurde. Was wurde geliefert? Eine Standardgröße "M" laut Etikett... vorne und hinten 10cm zu kurz.

Wer langsamer fährt wird länger gesehen Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2016, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:21 von chris.)
Beitrag #9
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
Habe jetzt bei softgarage die 5-lagige Vollgarage bestellt. Bin gespannt!

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2016, 08:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 13:22 von chris.)
Beitrag #10
RE: Abzocke bei Onlinehändler für Schutzdecken
(26.08.2016 20:27)Roadwin schrieb:  Habe jetzt bei softgarage die 5-lagige Vollgarage bestellt. Bin gespannt!

Kann man schon was sagen?

VW Scirocco III, 2.0 TSi, MJ10, Deep Black, R-Look Grill, 20'' Rotor, Gepfeffert V1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap