Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
25.09.2016, 16:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2016 16:20 von MellowD.)
Beitrag #141
RE: Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
(24.09.2016 23:15)schnellchen schrieb:  Moin crankshifter

wir kennen uns ja noch von damals Smile - Micha und ich fahren keinen Rocco mehr - aber ich erinnere mich gerne an die Zeit damals Wink . Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rocco. Die Treffen sind leider eingeschlafen, seit wir hier raus sind. Ich hoffe sehr für dich, dass sich da mal was tut. Im anderen Forum ist ja leider auch nicht allzu viel los - jedoch mehr als hier, was Harz und Heide und Umgebung anbelangt. Mach doch sonst mal selbst einen Stammtisch und bau was auf. Ähnlich machen wir (Micha und ich) es gerade bei den TTs Wink
Ah cool ja klar. Ich bin im Moment echt noch total orientierungslos. 5 Jahre sind dann doch nicht gerade wenig.
Schade, dass Ihr nicht mehr bei den Sciroccos seid! Aber der TT ist ja auch ein netter Flitzer. Hatte ich mich vor meinem ersten Rocco auch mal kurz für interessiert.

So in die große Runde gesprochen:
Also ich bin sowieso schon am überlegen, ob ich nicht einfach was hier vor Ort organisiere. Wir haben nen wirklich lieben, netten Griechen hier im Ort und da könnte man sich super sporadisch zusammen setzen auf ein Bier und was zu essen.

Also wenn jemand Bock hat auf Grieche Hämelerwald, ich bin sofort bereit da zu reservieren und so. Ich habe grundsätzlich immer am Freitag meinen freien Tag, und Wochenenden sind so 1 - 3 im Monat möglich. Eins arbeite ich immer mindestens, manchmal auch zwei.

Ich kann mir auch vorstellen, per PN meine Telefonnummer und Email raus zu geben für Threema, Hangouts oder so (Ich boykottiere WhatsApp und Facebook Messenger). Damit könnte man auch was abschnacken.

MellowD=Crankshifter bei MT Big Grin
1. Rocco bei 81TKM verkauft. 5 Jahre später noch mal gekauft mit 81TKM. Happy Happy Big Grin

"Kleines" VCDS vorhanden. PLZ: 31275 (Lehrte und Umgebung)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.09.2016, 18:00
Beitrag #142
RE: Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Da wir gerade bei den TTs auch so eine Gruppe aufbauen, kann ich dir als Tipp geben:

Mach einen Termin fest - reserviere im Vorfeld einen Tisch zB für 10 Personen, runter gehen kannst du immer noch. Und mache die Termine regelmäßig alle 4 bis 6 Wochen. So machen wir es bei den TTlern auch gerade und bespechen dort dann auch unsere geplanten Aktivitäten. Das funzt gut - unsere Gruppe baut sich langsam auf Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2017, 15:04
Beitrag #143
Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Wir treffen uns am 16.01. um 18 Uhr in der "Scharfen Ecke" in Hildesheim Itzum. Falls jemand Interesse hat, auch zu kommen, bitte früh genug ankündigen. Ich reserviere den Freitag davor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 09:40
Beitrag #144
RE: Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Wer kommt den schon alles am 16.01. zur Scharfen Ecke?

2.0 TSI, Bj.2010, Schalter, Candy-White, Gewindefahrwerk, HFI-Ansaugung, Bull-X
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2017, 11:12
Beitrag #145
Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Bis jetzt sind wir 4


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2017, 19:26
Beitrag #146
Interesse am Stammtisch Hannover/Hameln/Hildesheim/Peine
Ich hab reserviert. Da du dich noch mehr gemeldet hast, für uns 4.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap