Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
20.12.2014, 20:02
Beitrag #91
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Oh ja. Wie sehr ich solche Pseudo-Baustellen hasse!
Hatte auch mal einen Blitzer direkt dahinter. War zum Glück nicht viel zu schnell. Trotzdem ärgerlich und einfach überflüssig!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 19:37
Beitrag #92
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Fahre meist immer um die 10% über Begrenzung. Ich denke mir da immer, dass ich abzüglich Toleranz und Tachostreuung genau an der Grenze liege. Tongue
In 5 Jahren tatsächlich kein mal geblizt Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2015 20:27 von x_NiKL--.)
Beitrag #93
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Also im Normalfall ca 10km/h drüber (Ortsgebiet, Autobahn, Beschränkungen), da da jederzeit sein kann dass geblitzt wird.
Ausser auf normalen Landstraßen, da ist mir die Begrenzung ziemlich Fck : Big Grin
Ohne jemanden zu gefährden zumindest. Angel

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 20:31
Beitrag #94
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Da keine Angst vor dem Blitzerwagen der genau dort, an diesem Tage, zu dieser Uhrzeit rein zufällig seine Arbeit verrichtet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2015, 20:47
Beitrag #95
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Sie stehen ja sogut wie immer nur in Beschränkungen (kommt mir vor), was ich auch logisch und gut ist, weil genau darum gibts ja extra Beschränkungen, um Gefährliche Abschnitte zu entschärfen, und die können dann auch kontrolliert werden wenn sie einen Grund haben.
Und oft wird man ja auch vorgewahnt Wink

| SHOWROOM |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2015, 16:20
Beitrag #96
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
(18.11.2014 12:05)MichaelN schrieb:  Ich kann echt nur staunen. Nicht nur das ihr einen Scirocco fahrt, nein, es muss auch gleich ein R oder zumindest ein 2.0 TSI sein
Und Nikcnamen wie Schnellchen oder Nightflight bzw. Signaturen mit 'Familie: gemeine Coupés Gattung: Tiefflieger' lassen eher eine andere Vermutung zu, als das ihr jedes km/h zuviel auf Teufel komm raus vermeidet. Wenn man euch so reden hört, dann könnte man meinen dies ist ein Forum für e-Mobile und Radfahrer...
Ich sag nur: es werfe den ersten Stein, der ohne Schuld ist.

Ui, mal ne Weile nicht reingeschaut und dann sowas verpasst Platt

Ich finde deine Argumentationskette höchst interessant, wenn du der Meinung bist, dass mein Forennick auch nur ansatzweise etwas mit meiner Fahrweise zu tun hat. Das hat eher damit zu tun, dass ich eher eine typische Nachteule bin und schon so manche Nacht mit dem Fliegen am PC verbracht habe Wink

Wie ich ja geschrieben habe, fahre ich Nachts eher langsam als schnell. Was nicht heißen soll, dass ich auch mal 280 km/h fahre, wenn es die Sicht-, Straßen und Verkehrsverhältnisse zulassen. Nunja wie auch immer, die Zeiten sind vorbei, mein jetziges Auto ist (mal wieder) auf 250 km/h gedrosselt - 3500 U/min reichen ja auch, muss nicht immer Begrenzer sein Kaputtlachen

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2015, 11:23
Beitrag #97
RE: Tempovorschrift - wie wird sie von euch eingehalten?
Oh Gott wie müsste dann erst meine Fahrweise sein, wenn man aus meinem Nick darauf schliesst PlattBig Grin

Team Sondermodell--2.0 TDI 125kW--Rising Blue Metallic--19" Lugano --DSG--RCD 510--Xenon--Panoramaschiebedach--Tempomat--Mittelarmlehne--PDC--Webasto Thermo Top Evo 5+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap