Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der See schreit 2015
27.11.2014, 06:58
Beitrag #1
der See schreit 2015
Nach langen Überlegen ……… am 16. und 17. Mai 2015 werde ich wieder ein Sciroccotreffen hier unten am Bodensee machen….mein 5. Wink d.h. am westlichen Ufer des Bodensees ist der Treffpunkt. Es wird über 2 Tage gehen, Flugplatz Neuhausen ob Eck etc stehen auf der Planung, Sonntag Schwarzwald oder Schwäbische Alb/ Donautal.... jedenfalls stand heute...... alles andere folgt die nächsten Wochen.... Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug aus heutiger Sicht.
Wer bei der Planung mitmachen möchte gerne.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2014, 20:57
Beitrag #2
RE: der See schreit 2015
Ich bin dabei. Gerne mehr infos

Gruß Andre

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 19:41
Beitrag #3
RE: der See schreit 2015
Ich wäre ebenfalls dabei Wink

Rocco rocks Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2014, 23:59
Beitrag #4
RE: der See schreit 2015
Da wäre ich auf jeden Fall auch mit dabei! Wink

Ist halt echt schön hier zu wohnen/fahren gg

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 12:23
Beitrag #5
RE: der See schreit 2015
Ich komme zwar von weiter weg, aber das wäre mal eine Überlegung an den schönen Bodensee zu fahren!
Also das heißt: Ich wäre auch dabei Yahoo

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 15:03
Beitrag #6
RE: der See schreit 2015
Ja bin auch gerne wieder dabei,2013 war echt toll .

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 16:01
Beitrag #7
RE: der See schreit 2015
Mitte / Ende Januar gebe ich einiges bekannt..... is ja noch ein paar Tage bis dahin Tongue
Hat keiner Lust mit zu organisieren.... Huh ich spreche die hier vom See an.... oder die aus dem Schwarzwald...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2014, 23:00
Beitrag #8
RE: der See schreit 2015
(02.12.2014 16:01)Jürgen schrieb:  Hat keiner Lust mit zu organisieren.... Huh ich spreche die hier vom See an.... oder die aus dem Schwarzwald...

Noch näher am See dran geht fast nicht.. wo ich wohne Big Grin

Jürgen sagst einfach Bescheid wenn du es angehen willst, helfe dir gerne!

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2015, 18:05
Beitrag #9
RE: der See schreit 2015
Hey Jürgen,
Da das letzte Treffen mitnStefan leider nicht geklappt hat würde ich michnaufndieses sehr freuen und bin auch dabei. Gerne können wir auch vorab mal ein kleineres Kennenlernen im Kreis Konstanz veranstalten (komme aus Allensbach/Radolfzell)

LG Patrick

[Bild: wj59djek.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 21:27
Beitrag #10
RE: der See schreit 2015
Hm..., hier gehts wohl nicht mehr weiter. Schade, das letzte Schreien war wirklich super. :-(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap