Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutz unter R-Line Front
22.12.2014, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2014 22:07 von schnatti.)
Beitrag #11
RE: Schutz unter R-Line Front
Nee, an der Ausfahrt kann man nix machen. Die Ausfahrt selber ist ja weniger das Problem, sondern der Bürgersteig von Ausfahrt zu Straße, und das dürfte städtisches Eigentum sein.
Und bevor hier jemand was für ein tiefergelgetes Auto tun würde, stehen hier schon jede Menge andere Schlange, die den Stellplatz mit Kusshand nehmen würden.

Ich denke, jetzt wo er höher ist und ich rückwärts rausfahren würde (ist ja eh erst am April soweit, und da ist der bestellte Firmenwagen dann auch da), sollten die Kräfte auf die Schürze verkraftbar sein. Vorwärts raus geht eben gar nicht, weil ich richtig mit der Front eintauche, aber rückwärts schrappt es eben.
Nervt, so oder so, eigentlich wollten wir auch längst ein Haus mit Garage gekauft haben, aber das bekommt man hier leider noch schlechter Dodgy
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:00
Beitrag #12
RE: Schutz unter R-Line Front
Also ist da die Gosse zu tief, daß das Rad beim reinrollen die Front auf der Straße aufsetzen lässt? 2 Kanthölzer besorgen und an der Garageneinfahrt oder im Kofferraum deponieren und vor dem durchfahren in die Gosse legen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:12
Beitrag #13
RE: Schutz unter R-Line Front
Hm, ja das wäre noch einen Versuch wert, das muss ich mir mal genauer ansehen.
Dann bekämen die Leutz an der Bushaltestelle immer Spaß, wenn Blondie erst mal Kanthölzer in die Gosse schmeisst, bevor sie rausfährt. [Bild: d015.gif]

Aber da ich ja hier eh bekannt bin dafür, ständig mein Auto zu waschen und zu polieren, wär mir das auch gleich [Bild: g045.gif]

Das werde ich auf jeden Fall mal probieren, danke für den Tipp! [Bild: 019.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:16
Beitrag #14
RE: Schutz unter R-Line Front
Solche Hölzer sind bei tiefergelegten Fahrzeugen nicht selten - schon allein, um auf eine handelsübliche Hebebühne zu kommen, sind diese Teile oft Gold wert.

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2014, 22:23
Beitrag #15
RE: Schutz unter R-Line Front
Sag ich doch :-P Hatte die massiven Bretter ständig im Kofferraum. Beim TÜV oder beim Freundlichen haben die nur doof geguckt :-D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 06:57
Beitrag #16
RE: Schutz unter R-Line Front
(21.12.2014 21:13)CrAzYToMmY schrieb:  ... Sonst, leg dir paar Bretter in den Kofferraum Big Grin ha ha. Hab ich auch schon des öfteren gemacht. Wer schön sein will muss leiden :-p

Und ich hab mich schon gefragt, was die im Kofferraum sollen [Bild: a080.gif]

Jetzt hab ich es auch verstanden Tongue
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 10:40
Beitrag #17
RE: Schutz unter R-Line Front
Na, nicht wegen dem Gewicht der Bretter Tongue

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 17:05
Beitrag #18
RE: Schutz unter R-Line Front
moin


womit setzt der denn auf? wir haben vorm haus auch eine regenrinne und weil der hof noch leicht schräg ist schruppts da auch... wenn man aufpasst und ganz langsam reinrollt (nicht bremsen dann drückts noch mehr runter) gehts gerade so... ist aber meistens nur die 1cm abrisskante unten drunter... die ist mittlerweile auch nurnoch 5mm hoch...

gug mal wos da schrubbt wenns die kleine lippe da ist einfach weiter fahrn oder abmachen (ist nur gesteckt) juckt eh keinen wie die kiste da aussieht

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 21:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 22:09 von schnatti.)
Beitrag #19
RE: Schutz unter R-Line Front
Nee, Abrisskante hab ich nicht. Es schrappt direkt unter der R-Line Front. Die ist direkt vorne unten drunter total zerkratzt (war gerade erst neu, weil mir doch die Bullen vorne aufs Auto gefahren sind: Die Polizei, dein Freund und Helfer Big Grin )
Ich mach die Tage mal ein Bild.

Trotzdem lieben Dank für eure Tipps, immer gerne her damit Daumen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2014, 22:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2014 22:56 von Prions.)
Beitrag #20
RE: Schutz unter R-Line Front
Du meinst aber nicht die R-Front, oder? Die ist ja noch tiefer, als alle anderen Fronten ...

Das hie müsste die R-Line sein, oder:
[Bild: rlinewhite.jpg]

Hier die R-Front:
[Bild: scirocco-r-mrp-2.jpg]

Bei der R-Front kommt man immer mit den beiden „Hörnern“ links und
rechts vom mittleren Lufteinlass auf. Da habe ich auch gute Riefen ...

"Wer aufhört besser zu werden, fängt an schlechter zu sein."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap