Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Codierer gesucht im saarland
02.01.2015, 00:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2015 05:55 von Roccoline.)
Beitrag #1
Codierer gesucht im saarland
Wie oben beschrieben Suche ich einen Codierer Im Saarland Einfach melden .Smile caty
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 00:49
Beitrag #2
RE: Folierer gesucht im saarland
(02.01.2015 00:25)Roccoline schrieb:  Wie oben beschrieben Suche ich einen Folterer der auch mehrere Farben inklusive pinstripes kleben kann. Einfach melden .Smile caty

Die Schwätzecke wird hier auch wirklich für alles mögliche genutzt, oder? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 01:27
Beitrag #3
Folierer gesucht im saarland
Mein erster Gedanke war "Falsches Forum" ????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 01:54
Beitrag #4
RE: Folierer gesucht im saarland
hahaha xD

LG Marcel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 08:39
Beitrag #5
RE: Folierer gesucht im saarland
Hätte es ja gerne in "Suche" reingeschrieben. Aber das geht ja leider nicht. Mir fehlen die Berechtigungen. Warum auch immer. Ganz blöd bin ich ja nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 11:19
Beitrag #6
RE: Folierer gesucht im saarland
Folterer :-D Da findet sich bestimmt einer...

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2015, 19:30
Beitrag #7
RE: Folierer gesucht im saarland
(02.01.2015 11:19)CrAzYToMmY schrieb:  Folterer :-D Da findet sich bestimmt einer...

haha Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 05:58
Beitrag #8
RE: Codierer gesucht im saarland
Neue Frage im ersten Post Wink Codierer gesucht. Gruß line
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 06:45
Beitrag #9
RE: Codierer gesucht im saarland
Hahaha timjen...mein erster Gedanke war ja: "Shit das ich und mein Codier-Kabel in FFM liegen... die fährt rocco und ist ganz nice" (man beachte die Gewichtung der Reihenfolge Platt).

So unterschiedlich kann sein Big Grin Tongue

Scirocco 2.0 TSI, Schaltgetriebe, Deep Black, Schaltwegverkürzung, DCC-delete, Bilstein B12 Pro-Kit, TTRS Domlager, Eibach Stabis, R-Spoiler, 17" Donington
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2015, 23:54
Beitrag #10
RE: Codierer gesucht im saarland
N`abend roccoline,hier im forum iwo gibt es eine Liste schau mal dort herein evtl findet sich jmd in deiner Nähe gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap