Umfrage: wie alt seid ihr
Diese Umfrage ist geschlossen.
> 55 J 5.45% 3 5.45%
< 55 J 69.09% 38 69.09%
< 25 J 25.45% 14 25.45%
Gesamt 55 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
22.01.2015, 19:33
Beitrag #1
Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
Da ich langsam den Eindruck bekomme das hier im Forum das Durchschnittsalter nun unter 25 gesunken ist würde mich mal interessieren ob es hier auch noch Mitglieder gibt die die 55 überschritten haben... ich weis das sich nun wieder einige aufregen aber wie alt seid ihr ????
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 10:55
Beitrag #2
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
Hallo Jürgen,im Prinzip haste recht!die meisten sind jünger der Rocco soll ja überwiegend junges Publikum ansprechen.Aber es gibt genug über 50 die ihn fahren un nicht hier angemeldet sind kenne einige!hoffe des ich meine Meinung äußern dürfte grüß toni ich bin selber noch unter 25 :-)

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 21:17
Beitrag #3
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
Ich werde nächsten Freitag Einundvierzig. Aber wir werden eh andere Alte als unsere Alten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2015, 22:34
Beitrag #4
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
So ist es Pierre

Vielleicht hättest du nach Ü40 abgrenzen sollen? Musste falsch klicken, Jürgen Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 14:37
Beitrag #5
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
Hätte die Eingrenzung anders gestaltet.

Z.B. bis 25, 26-39, 40-59, 60-

Tongue

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 15:46
Beitrag #6
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
@ Casi
Jaa genau ,das ist ein deutlich feineres u besseres Raster.

DSG_KW-DDC_H&R Stabis_Xenon _LED Rückleuchten_Motorhaubenlift _LED TFL_Alpine CD R_ Endst v Audio Sys_ Lautsprecher v Audio Sys ,30er Subw i Reserveradmulde_ Motorhaube clean_DP u Duplex AGA_Caractere Heck_R-Look Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2015, 15:53
Beitrag #7
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
Ja ja hätte hätte Steuerkette.... Motz nu is es aber so und ändern kann ich es nicht mehr... Fahne aber der Trend ist eindeutig...... wenig ältere Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 13:24
Beitrag #8
RE: Wie alt ist das älteste Forumsmitglied
bin im Oktober 40 geworden...

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap