Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
26.02.2015, 15:13
Beitrag #11
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Wie im Beitrag #8 erwähnt, habe ich es ja geschafft mit denen Kontakt aufzunehmen.
Der Dämpfer ist am 21.02.15 bei denen eingegangen. Dieser wird jetzt an KW geschickt und dann untersucht.
Anschließend wird dann entschieden ob ich einen Dämpfer auf Kulanz bekomme, oder ich es selbst zahlen muss.
Letzteres würde mich echt sauer machen! Bin jetzt auch mal sehr gespannt wie lang das ganze dauern wird. Mein Scirocco steht nämlich grad auf Böcken :-P

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 06:38
Beitrag #12
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Ah ok. Dann brauchst du jetzt gute Nerven Wink .

Ich drück dir ie Daumen, dass der Rocco zum Saisonstart wieder fit ist Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2015, 17:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2015 17:19 von Caveman8.)
Beitrag #13
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
selbes Problem mit Flachwerk... wird jetzt in Mannheim am Landesgericht verhandelt...

* werde künftig bei jeder Reklamation direkt zur Ware ein Schreiben und der gesetzten Frist (ruhig großzügig) beilegen. Damit bist einfach auf der besseren Seite und must dir keine Bearbeitungszeiten von mehreren Monaten gefallen lassen

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2015, 13:07
Beitrag #14
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
So, das ganze ist jetzt ein Monat her, dass mein kaputter Dämpfer bei denen angekommen ist.
Was hat sich getan? Wenn ich da nicht nachgehakt hätte, dann wäre weiterhin nichts passiert.
Hab die Woche wieder vergeblich versucht jemand an den Höhrer zu bekommen, leider erstmal ohne Erfolg.
Hab fast täglich, zwei mal versucht anzurufen, Donnerstag kam dann eine SMS, nachdem ich wieder nicht durchgekommen bin.
Ich solle bitte eine SMS/WhatsAPP Nachricht hinterlassen, dann würde sich einer melden. Hab dann über WhatsAPP eine Nachricht da gelassen, mit der Info, dass jetzt ein Monat vergangen ist und immer noch nichts passiert ist. Nach 30min bekam ich dann eine Antwort, mit den Fragen was die Dämpfernummer/welches Fahrwerk es wäre und ob es sich um einen oder zwei Dämpfer handelt. Anschließend wollte er dann noch meine Anschrift haben. Auf die Frage ob ich jetzt einen auf Kulanz bekomme und ob KW sich den Dämpfer angeschaut hat, kam nur eine Antwort das gepfeffert auf ihre Kosten ein schickt. Promt kam dann auch ein Bild mit dem Paket und meiner Adresse drauf, mit der Info das der Dämpfer am Freitag (20.03.15) rausgeht.
Naja, bin froh das ich jetzt mal einen zugeschickt bekomme und hoffe das ich bei einem erneuten Vorfall nicht nochmal so lang warten muss..Ich hoffe das es auch eine Ausnahme war, dass ein Dämpfer, der bei mir überhaupt nicht beansprucht wird und der Scirocco nur bei schönem Wetter bewegt wird, bei nur 20tkm den Geist aufgibt. Man bin ich froh wenn ich mal wieder was Scirocco fahren kann, dass letzte mal war es Mitte November ;-)

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2015, 21:01
Beitrag #15
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Dann müsste das Paket ja bald ankommen.

Dass man eher ne WhatsApp schreibt als zu telefonieren ist schon eine seltsame Geschäftspraxis Undecided.
Naja, Hauptsache du hast bald deine Dämper und es kann bald wieder losgehen. Cool
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2015, 21:43
Beitrag #16
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Fand es auch ganz komisch, aber was solls, hauptsache mein Dämpfer ist da! :-D
Gestern kam mein Dämpfer an und es war tatsächlich mein alter Dämpfer?! Seit wann lohnt es sich denn so etwas zu reparieren??
Kolbenstange sah Neu aus und befüllt war er auch. Ich hoffe der gibt nicht auch nach kurzer Zeit den Geist auf...

ACh kurze Story: Hab ihn heute eingebaut und bin das erstemal seit Nov. wieder Scirocco gefahren. Ganze 5min/1,5km, als ich im Rückspiegel "Polizei, bitte anhalten" gelesen habe. :-D Bevor ich losgefahren bin hab ich noch gedacht, gleich wirst du rausgefischt, weil meine HU im Nov. abgelaufen ist, TADA es ist passiert! Die wollten mir eine Mängelkarte/15€ Bußgeld aufbrummen, nach 10min diskutieren durfte ich so weiter fahren. Die letzten Worte von dem guten Herrn in blau waren: "Wenn ich Sie nächste Woche erwische, dann lege ich ihr Auto still..." :-D

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 20:59
Beitrag #17
RE: gepfeffert.com SportCars / keine Kontaktaufnahme möglich / weiß einer was da los ist
Na Hauptsache der Dämpfer ist wieder da und du kannst wieder losheizen.

Zu den Bullen: du hättest einfach nur behaupten müssen, du fährst gerade zum TÜV um HU zu machen. Dann können die dir gar nix.
Hat bestimmt Stress mit seiner Frau gehabt, der Tünnes Rolleyes
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap