Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We Rocc'on 2014
08.02.2015, 13:06
Beitrag #1
We Rocc'on 2014
Schee wars Wink

https://www.youtube.com/watch?v=JCa_fxTYgC8

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 15:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 08:59 von Scirocco08.)
Beitrag #2
RE: We Rocc'on 2014
Des Video ist sehr gut gelungen!mir gefallen besonders die Straßen dort und die Berge ist bestimmt iwo unten in Bayern grüsse Antonio Wink

Edit:wusste jarnet des der Allgäu so Hammer Kurven gibt und schöne Berge Wink

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 16:10
Beitrag #3
RE: We Rocc'on 2014
Um genau zu seien - im Allgäu!Big Grin
Ja ein gut gelungenes Video.

2.0TSI DSG; VOLKSPIPES DOWNPIPE; EDEL01 AGA;CB DYNAMICS STAGE 3CA. 270PS/450NM; CB DYNAMICS DSG STAGE 1++, HG-LLK, DTH OSC-ANSAUGUNG; OZ SUPERTURISMO 18"; MICHELIN PSS; BILSTEIN B14; TTRS-BREMSANLAGE VA; FERODO DS PERFORMANCE; EVOLITY STAHLFLEX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2015, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 17:58 von Vieira.)
Beitrag #4
RE: We Rocc'on 2014
Geiles Video Wink

Meiner - 2.0 TSI - LED TFL Benzinfabrik - H&R 35mm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 11:42
Beitrag #5
RE: We Rocc'on 2014
Sehr sehr geiles Video, da bekommt man sofort wieder Lust auf Ausfahrten/Treffen/Sommer usw. Yahoo

Völlig
Wahnsinnig Wink

Guckst du Showroom

Keep rocc'in
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 15:05
Beitrag #6
RE: We Rocc'on 2014
Ein Großteil der Bilder stammt allerdings aus Österreich/Tirol - Tannheimer Tal, Hahntennjoch und Namlostal, wobei Ausgangspunkt der Touren war natürlich das Oberallgäu

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 15:14
Beitrag #7
RE: We Rocc'on 2014
Ich wohne wirklich am falschen Platz in DE (Nähe Köln) :-D .
Hatte letzten Sommer das Vergnügen über die Alpen (Österreich/Italien/Schweiz/Frankreich) mit dem Motorrad nach Monaco zu fahren. Ich liebe die Alpen!!! Werde dieses Jahr 100% nochmal da unterwegs sein.

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 16:56
Beitrag #8
RE: We Rocc'on 2014
Danke Thorsten,für deine genaue Beschreibung !nächstes Mal will ich dabei sein hehe :-) grüß Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2015, 20:10
Beitrag #9
RE: We Rocc'on 2014
Hey,

War bestimmt viel Arbeit das Video herzustellen. Dafür auf jeden mal Respekt!


Allerdings muss ich leider sagen, dass mir persönlich der Clip nicht so gut gefällt. Ist doch alles in allem sehr auf einzelne Fahrzeuge fixiert, obwohl man in den Aufnahmen mit teilweiser Gesamtsicht erahnen kann, dass doch noch einige andere sehr schöne Roccos dort waren. Der Fokus liegt meines Erachtens auch viel zu viel auf den GTIs... Sorry, warum dann "We RoccOn???" Nixweiss

Ja, ich weiß, es ist ein Projekt, das man sich vornimmt und man muss z.B. Bei Fahrszenen das verwenden, was man hat. Kein Thema! Schnitt, Musik... Alles sehr schön gelöst, aber wie bei vielen Videos im Netz finde ich, dass die Atmosphäre des Treffens nicht rüberkommt. Ich war nicht vor Ort, aber wenn ich kann mir vorstellen, dass einige Teilnehmer recht enttäuscht sind von dem Video. Auf dem Parkplatz hätte jeder seine Szene bekommen können, man ist ja auf einem überschaubaren Treffen gewesen und nicht am See.

Meine Meinung vielleicht als Anregung, dafür sind wir in einem "kritischen" Forum!

Beste Grüße aus LEV,
der helly!

Der Witwer im Allgemeinen benötigt neuen Lebensinhalt - oder zumindest ein Spielzeug!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2015, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 13:56 von Nightflight71.)
Beitrag #10
RE: We Rocc'on 2014
Wie du ja geschrieben hast, du warst nicht dabei.

Um jedem teilnehmenden Fahrzeug einen Auftritt auf dem Parkplatz z.B. zu bieten hätten die knapp 4,5 Minuten des Videos bei weitem nicht gereicht.

Das Video besteht aus Szenen von zwei Touren - die mit Sonne vom Samstag mit 26 Fahrzeugen und die mit Regen und Schnee vom Sonntag mit 10 Fahrzeugen.

Das Thema ist ganz klar an den Trailer von Forza Horizon angelehnt und wenn man den E3 Trailer kennt, dann ist das sehr gut umgesetzt. Der Titel "We Rocc'on" ist historisch bedingt, inzwischen ist aus dem Treffen mehr geworden, wie ja auch an dem R32 Passat zu sehen war und dieses Jahr werden sogar einige konzernfremde Fahrzeuge dabei sein. Die GTI's nicht zu zeigen, wäre unfair gewesen - es waren gut die Hälfte der Teilnehmer GTI's und die beiden Filmemachen fahren ja auch GTI.

Wenn du dir die älteren "We Rocc'on" anschaust, dann wirst du feststellen, dass der Fokus bei den Videos nie zum Großteil auf den Teilnehmern und den Fahrzeugen lag, sondern immer versucht wird die Emotion des Fahrens darzustellen.

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap