Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierer mit guter Preis/Leistung
11.02.2015, 12:38
Beitrag #1
Lackierer mit guter Preis/Leistung
Hi Leute,

da ich in naher Zukunft ein paar Teile lackieren lassen möchte (z.B. Felgen),
wollte ich fragen, ob jemand von euch einen guten Lackierer im Raum Bonn kennt.
Ich bin auch gewillt ein paar Euronen mehr aus zu geben aber dann muss auch das Resultat passen.

Ich danke euch und liebe Grüße
Marius

Turbo statt Hubraum. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 15:25
Beitrag #2
RE: Lackierer mit guter Preis/Leistung
Sicher dass du noch lackieren willst?

Man kann mit Plasti Dip Kunststoffspray selbst sehr gut Ergebnisse erzielen und es kostet nur ein paar Euro
wenns nicht gefällt reisst man die Folie einfach wieder runter und an der Felge ist nix. Gibt es sogar schon in Flip Flop
heisst dort Chamaleon. https://www.youtube.com/watch?v=88Ngl4tFGP8

aus Raum Aachen , VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.02.2015, 16:16
Beitrag #3
RE: Lackierer mit guter Preis/Leistung
Plastik Dip ist für mich immernoch nur ne billige Alternative womit sich keine Qualität erzielen lässt und die Haltbarkeit auf längerer Sicht auch nicht zufriedenstellend ist.

Denn lieber eine ordentlich Lackierung oder pulverbeschichtung bei Felgen wenns in Farbe sein soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2015, 09:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 09:55 von Marius92.)
Beitrag #4
RE: Lackierer mit guter Preis/Leistung
Hi Leute,

danke für eure Hilfe. Ich möchte halt hochglanz Schwarz mit blauen Effekten. Da die Felgen nicht günstig waren möchte ich in der Hinsicht auch keine Kompromisse eingehen.

LG

Turbo statt Hubraum. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap