Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlbus Ventile / Bremsen upgrade
17.02.2015, 17:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 20:03 von maloi.)
Beitrag #1
Stahlbus Ventile / Bremsen upgrade
Hi Leute,

sorry wenn ich hier einen neuen Bremsen Thread aufmache, aber ich konnte i dem 70 Seiten langen leider nichts passendes finden...

da meine Bremsen runter sind werde ich auf Tarox F2000 rundum mit Ferrodo DS2500 umrüsten..dazu auch gleich Stahlflex um neue Plörre rein. Also eigentlich bekanntes Programm von at-rs und sollte lt. gängigen Meinungen auch recht gut laufen....hoffentlich

Meine Frage dahingehend wäre bezüglich entlüften....es gibt ja diese tollen Stahlbus Entlüftungsventile, die meiner Meinung nach auch ihr Geld wert sind.

soweit ich raus gefunden habe müsste das orig. Entlüfterventil für die VA den Code 1K0615273A mit den Abmessungen M10x1x28 haben....bitte um Info wenn ich mich irre

HA hab ich aber leider keine Abmessungen gefunden, nur den Code 1K0615273C.

Hat da von euch evtl. wer die Abmessungen? Bzw. hat von euch generell schon wer Erfahrungen mit den Ventilen gemacht?

und zu guter letzt: gibt hier evtl. wen der nen guten Draht zu at-rs hat und evtl. Rabatte bekommt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap