Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erneutes Treffen, Wilhelmsbad Hanau, Hessen
18.03.2015, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 18:26 von LMexclusive.)
Beitrag #1
Erneutes Treffen, Wilhelmsbad Hanau, Hessen
Der neue Termin für ein Treffen steht. Wir wollen uns am 29.3. um 14 Uhr am Wilhelmsbad Parkplatz Hanau, Burgallee 136, 63454 Hanau treffen.
Wer noch Lust hat vorbei zu schauen ist herzlich willkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 20:06
Beitrag #2
RE: Erneutes Treffen am MTZ
Muss zwar leider arbeiten, habe aber in Facebook auch mal ne Veranstaltung hierzu erstellt. Cool

Gruß, Andi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 20:38
Beitrag #3
Wink RE: Erneutes Treffen am MTZ
Daumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2015, 22:09
Beitrag #4
RE: Erneutes Treffen am MTZ
Dieses Mal wäre ich am Start gewesen aber mein Rocco steht zu dem Zeitpunkt leider in bramsche . Hoffe das ist nicht das letzte Treffen . Gruß Timo

Scirocco 2.0 TSI mit K04 by Vmax --> 384,7 PS & 529 NM

Mein schwarzer Rocco <33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2015, 07:18
Beitrag #5
RE: Erneutes Treffen am MTZ
So wie es im Moment aussieht und so viele Verrückte wie sich gefunden haben, ist das auf jeden Fall nicht das letzte Treffen Wink

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 07:06
Beitrag #6
RE: Erneutes Treffen am MTZ

***Achtung: neue Location folgt, da MTZ verkaufsoffen hat!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2015, 16:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 18:20 von LMexclusive.)
Beitrag #7
RE: Erneutes Treffen am MTZ
Das Treffen findet hier statt: Wilhelmsbad Parkplatz Hanau, Burgallee 136, 63454 Hanau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2015, 14:28
Beitrag #8
RE: Erneutes Treffen, Wilhelmsbad Hanau, Hessen
Push......Sonntag gehts los
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap