Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Back 2 Nordschleife - das große VAG Treffen
02.04.2015, 08:58
Beitrag #1
Back 2 Nordschleife - das große VAG Treffen
Hallo zusammen,

nach Absprache mit dem Organisator will ich das Treffen am Nürburgring dieses Jahr auch hier mal ankündigen und hoffe das ein paar Roccos zusammen kommen.
Die Tage zusammen am Ring waren die letzten Jahre genial. Die Aufenthalt findet im Eifeldorf statt, es gibt ein Programm sowie genug Möglichkeiten sich die Zeit am Ring zu vertreiben.

Alle Infos findet ihr hier:
http://www.vw-golf-treffen.de

Oder auch in Facebook:
https://www.facebook.com/BACK2NOS

Lässt auch nicht abschrecken das es Golf treffen heißt, mittlerweile ist die komplette VAG Palette dort vertreten.

MfG
Chris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 11:25
Beitrag #2
RE: Back 2 Nordschleife - das große VAG Treffen
Hallo Chris,

Ich denke es werden genügendes roccos da sein!wenn ich Zeit habe komm ich gerne vorbei !
Mein Gott golf ist nichts anderes wie ein Rocco habe genug Kollegen die golf fahren schließlich alles vag

Gruss Antonio Cool

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2015, 16:33
Beitrag #3
RE: Back 2 Nordschleife - das große VAG Treffen
Hi Chris,

dann denke ich mal, dass ich mit Antonio aufschlagen werde. ;-)

Turbo statt Hubraum. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap