Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und tschüß...
15.04.2015, 21:07
Beitrag #11
RE: Und tschüß...
Gruss Gott zusammen

Also Casi hat schon recht ....Aber heut zu Tage ist es normal mit 18 scirocco zu fahren kostet doch nur noch 10mille.Wo ist des Problem nur weil mein kein Rocco hat muss man nicht direkt des forum wechseln!!ich finde des sehr gut was jeder nach seinen Rocco hier präsentiert.Die Meinungen sind sowieso geteilt Platt Streitet euch doch nich ...

Wer weiß ob ihr überhaupt noch lange Rocco fährt Nixweiss

Meine Meinung!
Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2015, 21:30
Beitrag #12
RE: Und tschüß...
Ich hatte und habe auch keine Probleme mit Moderatoren und auch nicht damit das Themen geschlossen werden, oder Leute angehalten werden die SuFu zu nutzen.
Das wollte ich nicht sagen, ich finde das passt schon.

Allerdings halte ich an meiner vorherigen Meinung auch fest. Ich finde man kann in seinem alten showroom einen Beitrag machen, dass man jetzt ein anderes Auto hat.
Aber einen extra showroom für das neue machen, welches kein rocco ist, finde ich unpassend. Dann kann man das ganze hier auch VAG-Forum nennen.

Nur meine Meinung, aber ich kann es ja sowieso nicht entscheiden Big Grin
Also kein Stress Wink

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2015, 21:40
Beitrag #13
Und tschüß...
Früher war alles besser, na klar. Früher hat die Sonne mehr geschienen, die Mark war mehr wert und und und. Leute, alles ändert sich, das werdet ihr nicht aufhalten können in dem ihr hier rummeckert.

Gerade wenn ihr schon "seit der ersten Stunde" dabei wart solltet ihr wissen dass es schon immer hier im Forum User mit nicht-Sciroccos vertreten waren. Die Autos hatten genauso einen Showroom und man hat darüber gesprochen und mitgefiebert was als nächstes kommt. Da konnte man auch offen paar Tage über Pony Cars reden ohne dass man hier Ketzergleich von User aus dem Forum vertrieben wurde.

Ich fahr auch schon seit Januar 2009 Scirocco. Damals war ich selber noch 18 und kannte fast jeden User hier im Forum persönlich. Da waren wir ein kleiner Haufen und dementsprechend auch nur wenig Themen. Der meistbesuchte war der Quasselthread :D So etwas gäbe es mit der heutigen Userzahl gar nicht möglich.

Wie der Ersteller schon schreibt, es gibt zig Thread zu manchen Themen. Wenn wir da manchmal nicht sofort einschreiten wären das mit Sicherheit dreimal so viel. ;)

Von daher, seid doch froh wenn die User hier die soziale Verbundenheit über materielle Werte stellen. Dieses "Du fährst keinen, hast hier nichts zu suchen" Gehabe kenn ich zu Genüge von unseren ländlichen BMW Fahrern an der Tankstelle. ;)

Habe fertig, euer Scirocco-Mustang-Honda Fahrer :D :D
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2015, 21:43
Beitrag #14
RE: Und tschüß...
@dom1 - das las sich hier noch ein bissl anders - aber nun gut. Schwamm drüber Wink

(15.04.2015 14:42)dom1 schrieb:  Ich frage mich ebenso warum Leute mit einem Audi S3, TT oder von mir aus auch einem Opel Corsa Mod's in einem Scirocco Forum sind, nur weil sie irgendwann mal einen gefahren haben ...
Ebenso die Vorstellung dieser Autos hier, das ist nicht nur das falsche Thema oder der falsche Bereich sondern das ganz falsche Forum !!!
Passt irgendwie nicht zusammen Nixweiss

Nichtsdestotrotz Antwort auf deine Frage:
Um zu moderieren, muss man nicht zwingend das Fahrzeug fahren. Die Mods hier sind schon sehr lange Mods und viele haben, genau wie viele User, ein gutes Wissen. Wenn nun die Mods sich aus dem Team und dem Forum verabschieden, die keinen Scirocco mehr fahren, wären auf einen Schlag 4 Leute weg.

Und wenn es danach geht, dass man einen Rocco haben muss, wäre dieses Forum nie entstanden, denn der Admin Chris hatte noch nie einen Smile

Was die Showrooms anbelangt - auch wenn ein Rocco-Fahrer einen sich einen neuen Rocco gekauft hat, wurde idR ein neuer Showroom eröffnet. Auch ist zB der TT ja durchaus in der VAG-Gruppe und evtl. kann sich der eine oder andere Rocco-Fahrer durch Umbauten an anderen Fahrzeugen Inspiration holen?

Das ist meine Meinung dazu und das als User und nicht als Mod Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2015, 21:50
Beitrag #15
RE: Und tschüß...
Wie gesagt, Meinungen gehen da auseinander. Aber ich muss mir eure showrooms ja auch nicht anschauen Rolleyes
Ich wollte hier auch keinen Aufschrei herbeirufen, sondern mich einfach nur äußern Wink

Ich habe Spaß hier im Forum, hatte noch nie Stress und so soll das in Zukunft auch sein Smile

>>> Hier! Schauräumchen! <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2015, 07:59
Beitrag #16
RE: Und tschüß...
also meine letzten beiden Beiträge wurden rigoros gekillt.
kein weiteres antworten möglich, da geschlossen.

hätte jetzt Iris zum Beispiel meinen letzten Thread vernünftig gelesen, hätte sie gesehen das es zwar auch um optikfragen ging (2 fotos zu möglichem Look von AGA's) aber eben auch das ich nach Meinungen zu Napex und Co fragte.. also eure Empfehlungen.

Und bäm, übereifrig hat sie es geschlossen, ohne mir die chance zu lassen noch mal auf die eigentlich frage zurück zu kommen!
Und das ist fürn Arsch! Wozu formuliere ich das denn dann erst????

Klar hätte ich im Showroom nach Optik fragen können, aber ist das wirklich gleich ein Close wert? NEIN! Man hätte auch darauf hinweisen können zurück zur eigentlichen Frage zu kommen.

Das ist das Problem... Affen mit Maschinengewehren.
Fakt!

Und nun geilt euch bitte nicht daran auf das einige Nutzer hier mittlerweile das Auto gewechselt haben.. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.04.2015, 11:28
Beitrag #17
RE: Und tschüß...
Puh, harte Worte! So wie du es beschreibst klingt es ärgerlich, aber dann gleich ausfallend zu werden... Hast du mal versucht das mit der Moderatorin, die das hier ehrenamtlich in Freizeit macht, direkt zu klären?

Naja und ganz pauschal wenn es um "Art und Weise geht":
Wasser predigen und Wein trinken!

Es gibt sogar den Kritik-Äußern-Thread, da kann man das anbringen.

Beste Grüße,
Marc

.:R - Indium grau - DSG - DCC - Pano - Schalensitze - H&R Federn - RC 17 8x19 - RNS510
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2015, 03:26
Beitrag #18
RE: Und tschüß...
(16.04.2015 07:59)Mephisto86 schrieb:  Das ist das Problem... Affen mit Maschinengewehren.
Fakt!

Beleidigungen müssen hier nun wirklich nicht sein!
Nun hast Du zwei Wochen Pause.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2015, 15:05
Beitrag #19
Und tschüß...
Das war keine Beleidigung sondern ein Vergleich ^^
Selbst schuld wer sich die Jacke anzieht. :D
Finde es manchmal aber auch echt hart wie schnell hier Themen geschlossen werden... Hat mich selbst zwar noch nicht betroffen aber ich verstehe den Unmut "einiger User" die manchmal auch im Recht sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.04.2015, 08:57
Beitrag #20
RE: Und tschüß...
Im übrigen finde ich es nicht dramatisch, wenn es hier im Forum Mitglieder
gibt die keinen Scirocco mehr fahren.
Das manche Ihre anderen Fahrzeuge hier zeigen möchten finde ich okay,
wenn auch ich selbst es nicht tue. Ich fahre nämlich seit ca. 6 Monaten
auch keinen Scirocco mehr.

Dem Forum fühle ich mich jedoch verbunden und möchte auf dem laufenden bleiben.
Und wer weiß, vielleicht kommt mir ja irgendwann wieder einer ins Haus.

Jedenfalls sollten doch alle hier im Forum erstmal überlegen, ob es sich lohnt ein neues Thema zu eröffnen oder nicht einfach die Suche zu benutzen.
Ich selbst finde ein aufgeräumtes Forum Super, denn ich liebe ja auch ein aufgeräumtes Haus. Wink

Bleibt also alle friedlich, es ist nur ein Forum, welches sich um ein Stück Blech handelt. Auf dieser Welt gibt es genügend andere schlimme Probleme.
Es lohnt sich nicht, für solch etwas einen Streit anzuzetteln.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap