Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
25.07.2015, 17:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2015 17:38 von INeedNOS.)
Beitrag #101
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(23.07.2015 00:55)pixelflicker schrieb:  Is ja nix schlechtes. Ich hab nur immer Angst, dass das mit dem Leasing bei der Rückgabe recht teuer wird.

dieses Problem hast Du nicht, wenn Du nicht wie ein Vollpfosten mit dem Auto umgehst. Wir finanzieren unsere Autos seit mittlerweile fast 10 Jahren und hatte nie Probleme bei der Rückgabe nach 4 Jahren. Was da alles als "Gebrauchsspuren" durchgeht, ist echt der Hammer. Vor allem bei Kombis mit kleinen Maschinen gehen die Händler wegen Pampersbomber (die kleinen Monster können einem Auto übelst zusetzenWink) vom Schlimmsten aus. Andererseits ging an meinem Scirocco eine ca. 2x2 cm große zerkratze Stelle mitten auf der Motorhaube per Abwinken und Kommentar "na wenn sonst nix vorliegt, dann...." einfach so durch....
(23.07.2015 11:09)Motörhead schrieb:  Wieso sollte man z.B. bei einer 0,9% Finanzierung Bar zahlen? Würde ich nichtmal, wenn ich die Scheine zur Verfügung hätte. Nur damit ich in den Augen meines Nachbarn, den Wagen auch wirklich verdient habe? Dann findet er sicher etwas an meinem Vorgarten auszusetzen, damit ich wieder in Ungnade falle. ????

jepp, der einzige (aber nicht nachvollziebare) Grund, ein Auto Bar zu kaufen. Ich muss mir auch ständig anhören, dass ich mir lieber ein Auto kaufen solle, welches ich mir hart verdient hätte anstatt immer diese Angeberautos zu finanzieren. Aber wie Du schon sagst: wenn es nicht ein finanziertes Autos ist, dann finden die Leute einen anderen Grund, einen gesellschaftlich zu diskreditierenWink Sie können eben nicht anders und tun mir deshalb einfach nur leid.... Da halte ich es lieber wie Slipknot und sage PEOPLE=SHITBig Grin

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2015, 19:00
Beitrag #102
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(25.07.2015 17:09)MrCB schrieb:  
(25.07.2015 14:30)mikk schrieb:  da ich im Jahr nicht ganz 10k km fahre, entschied ich mich für einen 420i.

Bei der Laufleistung hätte es auch gut und gerne der M4 oder 435i werden können Big Grin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da geb ich dir recht, aber 1. hab ich wenn nötig zugriff auf einen M3 /M5 (wenn ich mal schnell fahren will)
Und 2. bei durchgehend Geschwibdigkeitsbegrenzung von max 120 auf all meinen wegen reichen die 185 PS allemal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 11:19
Beitrag #103
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
So, ich werde nun auch die Scirocco Gemeinde verlassen. Und zwar steige ich auf einen Golf VII GTD um. Bye. Bye.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 13:08
Beitrag #104
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Auch kein schlechtes Fahrzeug!
Bist du jetzt mehr unterwegs oder warum ein Diesel?
Oder hast du die Schnauze voll von den TSI (1.4) Motoren?

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 13:34
Beitrag #105
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Gute Wahl michael machs gut Bye bye Wink

Gruss Antonio

Mein Leben ist einfach nur ne Qual Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 15:47
Beitrag #106
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich fahre jetzt mehr Autobahn und ich rase halt gerne ohne Reue (an der Tankstelle). Außerdem habe ich den trotz voller Hütte relativ günstig bekommen. ABER: das Fahrwerk des Scirocco ist spürbar besser - obwohl der GTD DCC hat. Und mit dem 1.4 TSI fahre ich im 6. wo der GTD den 5. braucht. Ist also wirklich immer noch ein richtig guter Wagen, der Scirocco. Aber auf der Autobahn ist der GTD der Held.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 17:23
Beitrag #107
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(28.09.2015 11:19)MichaelN schrieb:  So, ich werde nun auch die Scirocco Gemeinde verlassen. Und zwar steige ich auf einen Golf VII GTD um. Bye. Bye.

Echt schade, aber wenn es sein muss Wink

Danke für die vielen Informativen Beträge, wir werden es vermissen Undecided

Viel Spaß mit dem Neuen.......aus aktuellem Anlass, welche Norm erfüllt der GTD denn noch Rolleyes

Leg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 18:51
Beitrag #108
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(28.09.2015 15:47)MichaelN schrieb:  Ich fahre jetzt mehr Autobahn und ich rase halt gerne ohne Reue (an der Tankstelle). Außerdem habe ich den trotz voller Hütte relativ günstig bekommen. ABER: das Fahrwerk des Scirocco ist spürbar besser - obwohl der GTD DCC hat. Und mit dem 1.4 TSI fahre ich im 6. wo der GTD den 5. braucht. Ist also wirklich immer noch ein richtig guter Wagen, der Scirocco. Aber auf der Autobahn ist der GTD der Held.

Huch, also ich fand das Fahrwerk vom GTD bei der Probefahrt echt nicht schlecht wenn ich Ehrlich bin. Jedoch muss ich sagen das die Kurvenlage im Scirocoo deutlich mehr Spaß macht ... Kurvenfresser halt Big Grin

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 19:57
Beitrag #109
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(28.09.2015 17:23)Dark Shadow schrieb:  Viel Spaß mit dem Neuen.......aus aktuellem Anlass, welche Norm erfüllt der GTD denn noch Rolleyes

Leg Guido

och Mensch Guido, nicht Du auch noch! Gibt schon genug Leute, die im Moment aus Halbwissen solche Sprüche generieren*duck und wech* Der Golf 7 ist nicht betroffen und schon gar nicht der GTD.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2015, 20:57
Beitrag #110
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich habe auch ein bisschen hin und her überlegt. Aber angeblich sind die EU6-Motoren nicht betroffen und zum anderen braucht unsere Politik so lange zum reagieren - bis dahin habe ich wieder 150.000km runter und den Wagen wieder verkauft ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap