Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
29.09.2015, 07:38
Beitrag #111
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich warte auf deinen Dauertest Smile

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2015, 15:26
Beitrag #112
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(28.09.2015 20:57)MichaelN schrieb:  Ich habe auch ein bisschen hin und her überlegt. Aber angeblich sind die EU6-Motoren nicht betroffen und zum anderen braucht unsere Politik so lange zum reagieren - bis dahin habe ich wieder 150.000km runter und den Wagen wieder verkauft ;-)

Weise Worte Big Grin

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2018, 17:21
Beitrag #113
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Ich habe mir im Oktober 2017 einen RS3 bestellt.
Auslieferung wird nun im der KW 10 erfolgen.

Meinen Scirocco habe ich einem befreundetem Händler auf den Hof gestellt und noch einen (für beide Seiten) akzeptablen Preis bekommen.

Ick freu mir auf die Spaßmaschine......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 17:36
Beitrag #114
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Schönes Ding - viel Spaß mit 1-2-4-5-3 Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 18:11
Beitrag #115
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Sodele, dann poste ich hier auch nochmal meine "Neuerung": Bin quasi "wieder" hier, da ich den Rocco doch nicht verkauft hab, aber sozusagen "nur" noch als zweitwagen - und wenn mal was hackt, bekommt man hier, nach wie vor, doch ganz nützliche Tipps (wie z. b. aktuell die defekte Tankklappe).
Hab seit 2015 nen Octavia RS Diesel und bin echt zufrieden mit dem Kahn! Zumal ich ihn als Reimport genauso günstig bekommen hab, wie damals den Rocco mit Abwrack- und Umweltprämie!

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2018, 23:39
Beitrag #116
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
(25.02.2018 17:36)dbrom99 schrieb:  Schönes Ding - viel Spaß mit 1-2-4-5-3 Wink

Vielen Dank,
ich freu mich auch drauf.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 09:23 von INeedNOS.)
Beitrag #117
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Oha, herzlichen Glückwunsch! Ich will auch unbedingt noch einmal so einen 12453 haben bevor ich auf Elektro umsteigeSmile Im Moment fahre ich einen Beetle 1.2 TSI und einen Golf 7 Variant 1.4er TSI mit 150 PS. Letzterer ersetzte erstmal wegen Nachwuchs meinen Golf 7R. Der Beetle kommt Anfang Oktober 2019 aus der Finanzierung. Ist eigentlich der Wagen von meiner Frau. Mal schauen, ob ich den Aufkaufe und mich dann in Ruhe nach einem gebrauchten 2.5er umsehe. Da muss das Angebot schon extrem gut passen. Vielleicht habe ich ja auch ganz viel Glück oder bis dahin bekommt mein Händler einen 2.5er rein und ich kann dann direkt umsteige. Er hat zwar gerade einen Neuwagen TTRS im Angebot, aber der soll knapp 80.000 EUR kosten....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 13:06
Beitrag #118
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Nimmst den Vorgänger - gut gepflegte in der "Plus" Version mit voller Hütte gibt es für nichmal den halben Neuwert - is dann aleerdings schon ca. 4Jahre alt - aber ausgereifte Technik ohne Kinderkrankheiten Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 14:05
Beitrag #119
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
hab ich auch schon öfters mal drüber nachgedacht. Allerdings liegen die in einem Alter von 5-8 Jahren häufig noch bei 35.000 EUR. Ok, es gibt viele Angebote, die deutlich unter 100.000 km auf der Uhr haben. Mal schauen. Nach Möglichkeit sollte es ein Handschalter Coupe sein, wenn es denn ein TTRS und kein RS3 würde. RS3 gibt es dagegen deutlich günstiger.

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 17:22
Beitrag #120
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Oder Du wartest bis Modelljahr 2020, da hat das Ding wohl nochmal ordentlich Power unter der Haube....
Falls 400 PS nicht reichen sollten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap