Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
26.02.2018, 09:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 09:23 von INeedNOS.)
Beitrag #117
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug?
Oha, herzlichen Glückwunsch! Ich will auch unbedingt noch einmal so einen 12453 haben bevor ich auf Elektro umsteigeSmile Im Moment fahre ich einen Beetle 1.2 TSI und einen Golf 7 Variant 1.4er TSI mit 150 PS. Letzterer ersetzte erstmal wegen Nachwuchs meinen Golf 7R. Der Beetle kommt Anfang Oktober 2019 aus der Finanzierung. Ist eigentlich der Wagen von meiner Frau. Mal schauen, ob ich den Aufkaufe und mich dann in Ruhe nach einem gebrauchten 2.5er umsehe. Da muss das Angebot schon extrem gut passen. Vielleicht habe ich ja auch ganz viel Glück oder bis dahin bekommt mein Händler einen 2.5er rein und ich kann dann direkt umsteige. Er hat zwar gerade einen Neuwagen TTRS im Angebot, aber der soll knapp 80.000 EUR kosten....

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug? - The_Cartman - 04.06.2015, 09:07
RE: Umstieg, vom Scirocco auf welches Fahrzeug? - INeedNOS - 26.02.2018 09:21



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap