Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
28.04.2015, 10:00
Beitrag #21
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
hmm oke


Ja schon klar wenn du aus dem drehzahlkeller vollgas gibst bei zuvoriger konstantfahrt ist es klar, das das n75 komplett zugeht, aber es sollte dann bei erreichen des soll drukces zurück takten um den ld zu halten bzw zu regeln weil der druck sonst extrem hoch wird bei geschlossenem wastegate

bei mir bleibt das wastegate nach dem erstamligen schließn zum ld aufbau geschlossen bei 95% oder sogar noch mehr :-/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2015, 18:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 18:59 von Stummel.)
Beitrag #22
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
moin,


zum 170 ps tdi habsch auch wat...

http://abload.de/img/dcbmnwhsoy.jpg

ab der mitte sieht man das find ich schön... voll drauf getreten n75 geh auf 100% druck fängt an zu steigen und schon lange vor p max nimmt der karren ganz gewaltig n75 weg damits nicht zuviel überschwingt. Halt ne ganz normale reglung... ohne überschwingen bräuchte es ewig zum druckaufbau und danach bleibt genug luft(also n75 in dem fall) zum nachregeln...

ist zwar kein oktavia rs aber den motor gibts da auch drin

Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front

Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2015, 11:31
Beitrag #23
RE: Ladedruckverlust, DutyCycle N75 Hoch, Kann mir jemand eine Vergleichsfahrt machen?
Genau so hät ich mir ein N75 erwartet, dürfte anscheinend normal sein das der IHI schon am Limit läuft und das wastegate komplett zu is


Hat sonst niemand ein log von einem 2.0 TFSI nicht Serien software?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap