Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *Halde Rheinpreussen* #123 Photoshop Scirocco !!!!
16.06.2015, 08:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2015 09:02 von Dark Shadow.)
Beitrag #115
RE: 12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *12:00 Uhr Halde Rheinpreussen
(16.06.2015 06:30)DanBrau schrieb:  Sehr schön gesagt Ral

Also Guido so schnell kannst du mit den Treffen nicht aufhören. Die Treffen sind.... warte jetzt kommts .... L E G E N D Ä R

Hi Daniel,

vielen Dank für die Blumen Blush

Ja du hast vollkommen Recht, ich kann nicht aufhören !

Ich war und bin von diesem Treffen selber sooooo begeistert, gerade eben "wegen dem neuen Konzept", bei dem ich im nach hinein voll zufrieden bin,
da ich persönlich ENDLICH mal richtig das Treffen auskosten und genießen konnte Yahoo

########################################

Danke für all die schönen Fotos, ein Part den ich gerne euch überlasse.
Carsten und Ralf, ich hätte gerne die Fotos in ORG-Größe ohne Wasserzeichen, wenn möglich, muss nicht kurzfristig sein ...........

##########################################


@all,
der nächste Stammtisch kommt bestimmt. UND einen neuen Termin für das 13. Duisburger Treffen habe ich mit 2 Leuten schon besprochen, um „zwischen allen Treffen "Terminabstände" eingehalten, damit ihr euch NICHT die Frage stellen müsst……….fahre ich da oder da hin ? ……..NÖ, ich fahre zu beiden Platt


#######################################


@Dome,
ZITAT:
Die Ausfahrt an sich war auch schön, bis auf das es eine Hochgeschwindigkeitsralley incl. Bremsentest an der Ausfahrt mit Beinaheunfall war.
Das mit dem "Verhalten auf der BAB" werden wir beim nächsten Stammtisch üben. Das ist KEIN Vorwurf, um Gottes Willen !!!
Nein, im Pulk auf der BAB ist eine besondere Herausforderung für alle Teilnehmer, vor allem, wenn die Autos über viel Leistung verfügen.
Ich werde da was ausarbeiten. Vor Jahren habe ich mal ca. 25 Beetles über 230km 3,5h lang nach Hüttenberg angeführt, da lernt man die Gefahren kennen.

@YyB,
du siehst nicht nur neue und alte Leuts wieder und hast Spaß dabei, du lernst sie auch zu schätzen.
Wir sehen uns wieder.........

@Antonio,
dann streng dich an, du weist wie ich es meine !!!

@Carsten,
ICH hab dir das Licht ausgeknipst..........kennst das doch......der letzte macht das Licht aus Kaputtlachen

@Mike,
zum nächsten Treffen hole ich dich persönlich ab, dann bekommst meine Pillen, die helfen immer Big Grin

@Tanja,
schade schade, das es dir schlecht ging, aber dort oben hättest dir echte Bauschmerzen geholt vor Lachen.

@Ralf,
die Kohle ist schon FEST VERPLANT dafür Tongue

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

FOTOS folgen........!!!!!!!!!!

Lg Guido




2 Mal die Abendstimmung



[Bild: IMG_1823_zpsjcepbeio.jpg]


[Bild: IMG_1827_zpsiwypbdki.jpg]

UNSER Sonnenuntergang



[Bild: IMG_1815_zpshhm3a3za.jpg]

Mein Fotokollege Michael Peters……….die Fotos sind noch in Arbeit


[Bild: IMG_1809_zpsqteab9pe.jpg]

Was DER denkt, keine Ahnung ??? Grummel


[Bild: IMG_1807_zpsumpxqnt9.jpg]

Dafür hat er Spaß inne Backen, deswegen Dome nicht ???


[Bild: IMG_1806_zps5ckh0gtv.jpg]

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 12. Duisburger Treffen 13.06.2015 *12:00 Uhr Halde Rheinpreussen - Dark Shadow - 16.06.2015 08:52



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap