Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RNS510 Bluetooth Musik
02.07.2015, 08:14
Beitrag #11
RE: RNS510 Bluetooth Musik
Rechne dir mal aus, was das umrüsten und ein neues Radio kosten würde.

Das RNS 510 bekommst du locker für 800 Euro los, ich habe das auch getauscht (gegen ein Pioneer SPH-DA 120) und habe sogar noch Geld raus gehabt + Rückfahrkamera.

Das Pioneer mit Rahmen und CAN Bus war 620 Euro + 100 Euro Rückfahrkamera = 720 Euro, also habe ich 80 Euro Plus gemacht. Solltest du vllt mal darüber nachdenken. Wink

2.0 TSI - DSG - DCC - Pioneer SPH-DA120 - Dynaudio - MFL - MFA+ - FSE+ - Sport/Licht/Winter/Spiegelpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2016, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016 01:07 von Tibacilla.)
Beitrag #12
RE: RNS510 Bluetooth Musik
Hallo zusammen,
würde mal gerne wissen was es mich kosten würde FSA/Bluetooth nachzurüsten und ob es überhaupt mit einem iPhone möglich ist? Hab jetzt schon öfters gelesen das Apple das Protokoll vom Steuergerät nicht unterstützt?

Ausgangslage ist ein RCD510 und MFA+ ohne Multifunktionslenkrad.

Es sollte so günstig wie möglich sein und Freisprechen muss nicht zwingend funktionieren. In erster Linie möchte ich Musik vom iPhone hören ohne dieses Kabel Wirrwarr Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2017, 20:34
Beitrag #13
Rolleyes RE: RNS510 Bluetooth Musik
hallo zusammen,
hab eine frage und zwar - nach dem diebstahl meines alten rns510 hab ich von der versicherung ein neues rns510 mit dab+ samt kufatec fiscon basic einbauen lassen. alles funzt perfekt nur leider bin planlos wie ich das musik streamen (spotify)via bluetooth vom iphone einstellen kann..... kann am 510 nix einstellen - fehlt mir da ein teil wie media in bzw gibts da schon was anderes? mag nur nix mit kabel am iphone verbinden - über hilfe bin ich sehr dankbar - gruss aus wien Huh
ctot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 17:06
Beitrag #14
RE: RNS510 Bluetooth Musik
Das geht nur über die Premium Freisprechanlage. Ist diese verbaut?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 17:16
Beitrag #15
RE: RNS510 Bluetooth Musik
ne, leider hab ich nicht ...Undecided
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2017, 17:25
Beitrag #16
RE: RNS510 Bluetooth Musik
Dann bleibt nur die USB Variante.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2017, 10:31
Beitrag #17
RE: RNS510 Bluetooth Musik
wie funktioniert das mittels usb bzw was brauch ich dazu - vielen dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap