Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Duisburger Treffen 28. Mai 2016 ** LANDSCHAFTSPARK ....nach dem Treffen #143
29.02.2016, 12:05
Beitrag #69
Smile RE: 14. Duisburger Treffen 2016 *** 28. Mai um 11:00 Uhr - die NEWS in #1
Nachtrag zum Treffen Ablauf

Aus meinem 2ten Hobby wollte ich mal einen Beitrag zeigen,
das eure Sciroccos auch in diversen FB Fotogruppen auftaucht, in denen ihr nicht drin seid.
Ich arbeite daran, das einige der "Top-Hobby-/Berufs-Fotografen" zu dem Treffen kommen. Interesse hat sich schon gemeldet .......

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ODER das ihr im öffentlichen Netz landen könntet, so wie hier in den http://www.ruhrnachrichten.de

Die Fotos 54-79 sind von mir, Foto 78 wird besonders Inka und Ben erfreuen.
Das Foto 72 ist von dem 2.ten Farbmehlshooting mit meiner Tochter im Landschaftspark Big Grin

Fotostrecke Ausgewählte Werke der IG Ruhrpottfotografie - Teil 1

26.02.2016, NRW Bereits seit fünf Jahren gibt es die IG Ruhrpottfotografie. 800 Mitglieder hat sie, die Zahl der Aktiven ist allerdings deutlich geringer. Doch sie alle verbindet die Leidenschaft für Fotos aus dem und vom Ruhrgebiet - Berufs- wie Hobbyfotografen. Einige ausgewählte Werke ihrer Fototouren und von privaten Ausflügen können Sie hier sehen.

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: 14. Duisburger Treffen 2016 *** 28. Mai um 11:00 Uhr - die NEWS in #1 - Dark Shadow - 29.02.2016 12:05



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap