Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Nachbau Stoßstange / Diffusor R/R32?
25.11.2015, 16:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2016 15:00 von Aria.)
Beitrag #1
Scirocco R Nachbau Stoßstange / Diffusor R/R32?
Hallo,
hab vor mir diese Stoßstange hier zu kaufen, nur in der Artikelbeschreibung steht nichts von der Scheinwerferreinigungsanlage (Xenon).

Habe schon Stundenlang gesucht nur ich finde keinen der dieser Stoßstange hat Nixweiss
Und die Original VW Stoßstange kostet einfach zu viel...

Hier der Link:
http://www.ebay.de/itm/Frontstosstange-f...Sw8cNUO5Qc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.11.2015, 19:36
Beitrag #2
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Schreib den Verkäufer doch einfach mal an Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 07:19
Beitrag #3
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
den R gabs doch nur mit Xenon also automatisch SRA, würde mich wundern, wenn diese ohne angeboten wird
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 09:19
Beitrag #4
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Ohne meine Hand dafür ins Feuer zu legen, würde ich sagen, die Ausschnitte fehlen:

[Bild: 7090_0.JPG]

Deep-Black_2.0 TSI_TFS-Stage3+_K04_Wagner LLK_OSC Ansaugung_HUBraum-AGA_034Motorsport DMS_Xenon_R-Exterior_R-TFL_DSG_DCC_GRA_PDC_Pano_Vienna_KW-DDC_Audi Rotor 9x19 ET33_DiscoverMedia_R-Premium-Tacho_Clima MJ2013_MFL MJ2013
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 10:08
Beitrag #5
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Habe heute die Nachricht bekommen...

Hallo,
da müssten sie sich die selber ausschneiden
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

mm-concepts

Rolleyes


Habe jetzt welche gefunden mit SRA aber nur als Komplettpaket wobei ich eigentlich nur die Stoßstange vorne brauche...
Hat wer sowas verbaut?

Link
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 19:56
Beitrag #6
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Das sind alles die gleichen Kits. Bisher gibt es nur User mit der Heckstoßstange. An die Front ja sich noch niemand getraut.

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2015, 22:07
Beitrag #7
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Ich habe gerade letzte Woche dieses komplette Bodykit verbaut und bin positiv überrascht wie gut es gepasst hat.
Du musst aber wissen das der Lackierer ziemlich gekotzt hat, weil überall noch grad abgeschnitten werden muss.
Also wird sicherlich etwas teurer mit den Lackierkosten.
Ausschnitte für die Waschdüsen sind vorhanden.
Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und alles Daumen, solltest auch du es gescheit ans Auto bauen können.

Link: http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-ab-08...SwFnFWAmtg

2,0tsi+Chip - Bullx ab Turbo - H&R tief - Sommer 20" - Winter 19" - R Umbau - VCDS vorhanden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2015, 12:12
Beitrag #8
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Bilder vom fertigen Zustand wären da ganz interessant Big Grin

KW V1 FW, MBDesign KV1 19 Zoll, Dezenter Ausbau mit Rockford Fosgate Anlage Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2015, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 19:08 von Essah.)
Beitrag #9
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
(26.11.2015 22:07)mitohnearme schrieb:  Ich habe gerade letzte Woche dieses komplette Bodykit verbaut und bin positiv überrascht wie gut es gepasst hat.
Du musst aber wissen das der Lackierer ziemlich gekotzt hat, weil überall noch grad abgeschnitten werden muss.
Also wird sicherlich etwas teurer mit den Lackierkosten.
Ausschnitte für die Waschdüsen sind vorhanden.
Wenn du nicht gerade zwei linke Hände hast und alles Daumen, solltest auch du es gescheit ans Auto bauen können.

Link: http://www.ebay.de/itm/VW-Scirocco-ab-08...SwFnFWAmtg

Wie hat das mit dem Tagfahrlicht geklappt? Sind alle teile dabei oder musst du noch zum VW Regal greifen? Bildeeeeeeer Yahoo

Mein Scirocco
AP-Gewindefahrwerk / Barracuda Karrizma / HG-Motorsport Airbox / Carbon / Bull-X R32 ab Kat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2015, 22:40
Beitrag #10
RE: Scirocco R Nachbau Stoßstange
Bilder bitte...
Kaufe mir dann auch das Komplettpaket weil wenn ich alles einzeln kaufe zahle ich locker 150-200€ mehr.

Also bei mir müsste ich theoretisch nur die Kabel von oben (Xenon) nach unten zu den Tagfahrleuchten ziehen und die vom Blinker nach oben...Werde mir dafür aber noch die passenden Stecker kaufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap