Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
13.05.2014, 21:05
Beitrag #1
Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
Hello my friends - i have a simple question to ask !

When you select the rear fog lamps on your German scirocco , do you have 2 lamps illuminate at the rear or just 1 ?

Here in the UK , we only get the rear fog lamp illuminate on the right side. The bulb is there on the left but it does not light up.


Hallo meine Freunde - ich habe eine einfache Frage zu stellen!

Wenn Sie die Nebelschlussleuchten auf dem deutschen Scirocco wählen, haben Sie zwei Lampen leuchten auf der Rückseite oder nur 1?

Hier in Großbritannien, wir bekommen nur die Nebelschlussleuchte eingeschaltet auf der rechten Seite. Die Birne ist es auf der linken Seite, aber es leuchtet nicht.

Lee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:10
Beitrag #2
RE: Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
In Germany only one on the left side Wink

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:21
Beitrag #3
RE: Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
(13.05.2014 21:10)dbrom99 schrieb:  In Germany only one on the left side Wink


Thank you dbrom99 - do you know if it is possible to have both left and right sides illuminated by changing the coding on module 09 ? (2013MY Scirocco)

what Bits / Bytes need to be changed ?

Danke dbrom99 - Sie wissen, ob es möglich ist, sowohl links als auch durch Änderung der Codierung auf Modul 09 rechten Seiten beleuchtet haben? (2013MY Scirocco)

welche Bits / Bytes geändert werden müssen?

Lee

Lee
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2014, 21:34
Beitrag #4
RE: Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
Look there: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=9462

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2014, 16:47
Beitrag #5
RE: Fog Lamps / Nebelscheinwerfer
I'm very sorry but my ability to read German is very bad . I may be missing some information because of google translate but i could not find anything useful in the link that you posted .All the info i've found on the net states that on 09MY cars (which were based on Golf 5 architecture) , the body control module (No. 46) had an option to select 1 or 2 rear fogs , from 10MY> the scirroco shared the new electrical architecture from the Golf 6 . Lighting is now controlled by the central electric module (No.09) and this option no longer exists.

The pictures shown on the last page of that link - uses software that is different to VCDS , and in any case (if you look closely) it refer's to module 46 - so must be on a 2009MY scirocco.

I've been all through the options in module 9 with my own VCDS and i cant find anything.

I cannot find the information in the UK - but people are sure it can be done by recoding module 09 with VCDS on a 2010MY> .
If someone could tell me this coding i would be very grateful :-)


Tut mir sehr leid , aber meine Fähigkeit, Deutsch zu lesen ist sehr schlecht. Ich kann einige Informationen, weil von Google fehlen übersetzen , aber ich konnte nichts Nützliches in den Link, der Sie auf dem Laufenden zu finden. Alle Infos habe ich auf den Netto Staaten festgestellt, dass auf 09MY Autos (die auf Golf 5 -Architektur wurden ), der Karosseriesteuergerät (Nr. 46) hatte eine Option auf 1 oder 2 hinten Nebel aus, aus 10MY > die Scirroco teilten die neuen elektrischen Architektur aus dem Golf 6 . Beleuchtung wird nun von der zentralen elektrischen Modul ( No.09 ) und diese Option existiert nicht mehr gesteuert.

Die auf der letzten Seite dieses Links gezeigten Bilder - verwendet Software , die anders VCDS ist , und in jedem Fall ( wenn man genau hinschaut ) darauf verweisen die zu Modul 46 - so muss auf einer 2009MY Scirocco sein .

Ich habe alle durch die Optionen im Modul 9 mit meinen eigenen VCDS gewesen und ich kann nichts finden.

Ich kann die Informationen nicht finden, in Großbritannien - aber die Menschen sind sicher, es kann durch Umkodierung Modul 09 mit VCDS auf einem 2010MY > durchgeführt werden.
Wenn mir jemand sagen könnte diese Kodierung würde ich sehr dankbar sein :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap